So, jetzt ist Schluß

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt ist Schluß

Ich habe mit meiner Kinderärztin telefoniert - die meinte - mit AB und inhalieren - ist Pia bis Sonntag wieder fit. Wir sollen sie dann aber natürlich nicht zu sehr belasten...
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt ist Schluß

Das was Pia so stört ist der Husten - sie hustet immer wieder. Heute Nacht hab ich ihr dann einen Tee gemacht - da hab ich ein wenig Majoran hineingetan - dann ging es besser. Aber der schmeckt ihr halt natürlich nicht sehr
 
M

MagicMoments

AW: So, jetzt ist Schluß

Ich habe mit meiner Kinderärztin telefoniert - die meinte - mit AB und inhalieren - ist Pia bis Sonntag wieder fit. Wir sollen sie dann aber natürlich nicht zu sehr belasten...

Das hoff ich so sehr Andrea!

Justy hatte dieses Jahr auch zwei Lungenentzündungen - bei beiden war er innerhalb 3 Tagen wieder halbwegs fit. Aber halt mal so einen wilden Racker ruhig...
Das war fast anstrengender als die ganze Husterei.

Feste drück
Sandy
 
Oben