So, jetzt ist Schluß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 22. Dezember 2006.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    mit meiner Abszinenz. Meine Kinder sind seit Wochen dauerkrank - mal ist es für zwei Tage vorbei dann geht es wieder los mit Husten und Schnupfen.
    Gestern dann die Krönung - Pia hat Lungenentzündung! Paul hat Mandelentzündung. :entsetzt:

    Also ist das Christkind geflogen gekommen und hat den Fernseher wieder aufgedreht - damit Paul auch mal ruhig bleibt - und Mama bei schlaflosen Nächten eine Abwechslung hat.
    Außerdem habe ich auch das Computerverbot aufgehoben - sind ja nur mehr zwei Tage.
    Also, ich freu mich schon wieder von euch zu lesen

    :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: So, jetzt ist Schluß

    Oops, gute Besserung :bussi:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: So, jetzt ist Schluß

    Ohje, da ging es ja heiß her während eurer eigentlich ruhig geplanten Phase :-(


    Gute Besserung den beiden Mäusen !! Und dir etwas Abwechslung und Ruhe!
     
  4. AW: So, jetzt ist Schluß

    Liebe Andrea,

    dann wünsch ich den Beiden gute Besserung und dass die Nächte wieder ruhiger werden.
    Die arme kleine Maus - weil Lungenentzündung eh so besch.... ist.

    Alles Liebe
    Sandy
     
  5. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: So, jetzt ist Schluß

    Gestern, als der Arzt sagte, sie hat eine Lungenentzündung - hätte ich am liebsten zu weinen begonnen. Für mich hat das so einen bitteren Beigeschmack, weil Sarah ja oft Lungenentzündung hatte.
    Ich weiß - bei Pia ist das nicht "so" schlimm, aber einfach schon dieses Wort!

    Ich habe jetzt entschieden - die letzten Bastelarbeiten nicht zu machen - Michael geht heute nochmals einkaufen und besorgt etwas, für die, die uns noch fehlen.
    Ich hoffe, es geht den beiden bis Sonntag einigermaßen gut..
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: So, jetzt ist Schluß

    Ach mensch so ein Mist. Ich wünsch euch gute Besserung :tröst:
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: So, jetzt ist Schluß

    Ach Mann, das tut mir leid für Euch! Gute Besserung den beiden und dir wieder ruhigere Nächte.....
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: So, jetzt ist Schluß

    Oh je, das sind ja keine frohen Weihnachtstage.

    Ich wünsch euch Gute Besserung! Vielleicht ist bis Sonntag das Schlimmste überstanden. *hoff*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...