So jetzt ist alles soweit Fertig ...

Wuschel

Dauerschnullerer
Heute haben wir 7 Stunden unsere Wohnung geschrubt und alles soweit hergerichtet.:umfall:

Morgen werde ich dann meine Kliniktasche noch Packen und noch ein paar Kartons auspacken und dann kann der Termin kommen nächsten Montag oder es macht sich vorher auf den weg.:rolleyes:

Ich bin zwar heute ziemlich Erledigt aber ich bin auch froh das ich alles soweit doch noch geschafft habe.

Die Karten sind auch soweit schon Fertig und um den Namen Diskutieren wir noch ein wenig, aber ich denke das wir das auch noch hin bekommen ohne Namen war bis jetzt ja noch keiner :hahaha:

Na dann werde ich die letzte Woche noch in Ruhe geniessen und noch ein paar kleine Sachen Erledigen wenn mir noch was einfallen sollte :hahaha:

Heute ist die letzte Kinderfrei Nacht, weil Jutsin bei Oma ist:bravo: und ich werde die Nacht und Morgen dann noch ein wenig geniessen, was aber nicht heisst das mein Kleiner mir nicht abgeht.

Na dann auf die letzten tage fertig Los......................:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So jetzt ist alles soweit Fertig ...

Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Endspurt!!!
 

Heidi

coole Mama
AW: So jetzt ist alles soweit Fertig ...

Ich wünsche dir auch alles Liebe und eine schöne Geburt.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: So jetzt ist alles soweit Fertig ...

Das mit dem Ohne-Namen würd ich nicht sagen...
In unserer örtlichen Zeitung stand diese Woche ein Artikel, dass ein 14 Monate alter Junge aus München noch immer keinen Namen hat.:ochne:
:)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Endspurt und eine traumhaft schöne Geburt!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: So jetzt ist alles soweit Fertig ...

Der Junge hat aber nicht, wie es in allen Möglichen Zeitungen genannt wurde "keinen Namen" ..... sondern nur "keinen wirklichen".

Der Vater ruft ihn anders als die Mutter.
Und das ist nicht nur bei diesem Jungen so, sondern bei seinen Geschwistern auch.

Die Eltern sind beide Volljuristen und können sich auf keinen Namen einigen.


Deppen gibts, da frag ich mich doch glatt, wieviele Semester des Studiums wohl dafür drauf gingen, sich das Gerhirn in Studentenkneipen zu versaufen ;-)

[ OT / OFF ]

Und Dir wünsche ich noch eine schöne letzte Zeit mit Kugel. Geniesse sie!

LG, MOnika
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: So jetzt ist alles soweit Fertig ...

Ein paar schöne letze Schwangerschaftstage wünsch ich dir!!! :)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: So jetzt ist alles soweit Fertig ...

ICh wünsche Dir alless alles gute für die Entbindung.
erhole dich noch die nächsten Tage.

LG Heike
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: So jetzt ist alles soweit Fertig ...

Na dann los in den Endspurt....eine schöne Geburt wünsche ich und vor allem viel Gesundheit für Dich und das Kind!

LG Uta
 
Oben