Maike
Unbezahlbar
Diese E-Mail habe ich eben an Tom Tailor verschickt :->
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mitte April habe ich dieses Shirt bei einem Einzelhändler in Neuwied gekauft: Shirt
Nach dem zweiten Waschen (auf links, ebenso wurde nur auf links gebügelt) war der komplette Aufdruck weg. Ich habe dieses Shirt Anfang Mai beim Einzelhändler reklamiert und werde seitdem ständig vertröstet, das Shirt sei noch bei Tom Tailor und Reklamationen würden 4-6 Wochen dauern. Diese sind nun mittlerweile lange abgelaufen und es ist immer noch nichts passiert. Diesen Kundenservice finde ich höchst bedauerlich und kann wirklich nicht verstehen WARUM es so lange dauert, bzw. warum Sie Ihren Kunden (dem Einzelhändler und auch mir als Endkunden) nicht mehr Spielraum einräumen. Mittlerweile bin ich drei Mal in dem Geschäft gewesen, was jedes Mal mit Fahrtkosten verbunden ist. Demnach ärgert es mich maßlos, dass immer noch nichts entschieden ist. Soll ich meinem Kind jetzt im Herbst eine teure Winterjacke von Tom Tailor kaufen und nach 2 Wochen geht der Reißverschluss kaputt und dann muss es im Winter voraussichtlich acht Wochen (ich rechne wirklich nicht mehr mit einer zeitnahen Bearbeitung Ihrerseits) ohne Jacke rumlaufen, weil die Bearbeitung bei Ihnen so lange dauert? Ihnen kann es ja egal sein, aber dem Einzelhändler laufen durch solche Aktionen die Kunden weg - kriegt man doch bei den großen Ketten sofort anstandslos Ersatz.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie Ihre Umgang mit Kunden ernsthaft überdenken und diesem Problem dauerhaft Abhilfe schaffen.
Mit freundlichem Gruß,
Maike S.
Ich bin immer noch stinkig - aber jetzt erreicht es hoffentlich die richtige Stelle
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mitte April habe ich dieses Shirt bei einem Einzelhändler in Neuwied gekauft: Shirt
Nach dem zweiten Waschen (auf links, ebenso wurde nur auf links gebügelt) war der komplette Aufdruck weg. Ich habe dieses Shirt Anfang Mai beim Einzelhändler reklamiert und werde seitdem ständig vertröstet, das Shirt sei noch bei Tom Tailor und Reklamationen würden 4-6 Wochen dauern. Diese sind nun mittlerweile lange abgelaufen und es ist immer noch nichts passiert. Diesen Kundenservice finde ich höchst bedauerlich und kann wirklich nicht verstehen WARUM es so lange dauert, bzw. warum Sie Ihren Kunden (dem Einzelhändler und auch mir als Endkunden) nicht mehr Spielraum einräumen. Mittlerweile bin ich drei Mal in dem Geschäft gewesen, was jedes Mal mit Fahrtkosten verbunden ist. Demnach ärgert es mich maßlos, dass immer noch nichts entschieden ist. Soll ich meinem Kind jetzt im Herbst eine teure Winterjacke von Tom Tailor kaufen und nach 2 Wochen geht der Reißverschluss kaputt und dann muss es im Winter voraussichtlich acht Wochen (ich rechne wirklich nicht mehr mit einer zeitnahen Bearbeitung Ihrerseits) ohne Jacke rumlaufen, weil die Bearbeitung bei Ihnen so lange dauert? Ihnen kann es ja egal sein, aber dem Einzelhändler laufen durch solche Aktionen die Kunden weg - kriegt man doch bei den großen Ketten sofort anstandslos Ersatz.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie Ihre Umgang mit Kunden ernsthaft überdenken und diesem Problem dauerhaft Abhilfe schaffen.
Mit freundlichem Gruß,
Maike S.
Ich bin immer noch stinkig - aber jetzt erreicht es hoffentlich die richtige Stelle