So jetzt gibts auch keine Bilder mehr von uns

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

weil ich hier scheinbar echt die Pechsträhne gebucht habe, hat jetzt auch noch meine Diggicam den Geist aufgegeben!

Ist mir das Ding doch eben runter gefallen und natürlich wie sollte es auch anders sein, natürlich mitten aufs Objektiv geflogen! Jetzt schlaltet sich die Kamera nicht mehr ein und das Objektiv kann auch nicht mehr einfahren! Das ganze Objektiv wackelt, ist verbeult und hat zur Krönung noch nen Riss im Gehäuse! Das wars dann wohl!

Ach was ich mich doch freue! Solangsam habe ich keine Lust mehr! Alles geht kaputt!

Bisher habe ich doch wirklich eine gute Ansammlung von Dingen die kaputt sind!

Ehe, Auto, KiWa, Buggy, Spühlmaschine, DiggiDam und und und!

Ich habs ja auch so dicke!

Grummelige Grüße
Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So jetzt gibts auch keine Bilder mehr von uns

Danke Nadja!

Ist ja auch egal!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: So jetzt gibts auch keine Bilder mehr von uns

Och neeeee.. das ist ja blöd..mit nem sportwagen könnte ich dir aushelfen wenn du magst...

lg steffi

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So jetzt gibts auch keine Bilder mehr von uns

sheyla73 hat gesagt.:
Och neeeee.. das ist ja blöd..mit nem sportwagen könnte ich dir aushelfen wenn du magst...

lg steffi

:bussi:

Och du,

dass ist echt lieb von dir, aber den KiWa wollte ich eh schon einmotten und da Buggy und Kinderwagen zusammen mit dem Auto kaputt gegangen sind, hatte ich keine andere Wahl als noch schnell nen neuen Buggy zu kaufen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben