So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Susa

einfach nur langweilig...
...wie sie mit ihrem Nokia 5230 navigieren kann. Ich bin offensichtlich zu doof dazu. Ich kann zwar eine Adresse eingeben, ich bin dann auch da (auf der Karte ;-) ) aber halt nicht hier und auf dem Weg dahin. Bitte hülf mir einer!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

also ich hab ein Nokia e71, aber da find ich auch ganz komisch, wie das geht.
Vielleicht hilft es dir ja, weil Menü ähnlich!?

Ich gehe so vor:
GPS, Karten (nicht Navigation!!! :roll: ), Fahren, Ziel auswählen

und dann nur noch lockere 5-10 Minuten warten, bis GPS gefunden ist und schon geht es los :roll:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Aha.....ich geh mal gucken......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Fahr doch mal zu uns - bin gespannt, ob`s klappt :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Er sagt mir immerhin, dass das 286km sind. So weit war ich schon oft. Aber ich warte und warte und warte auf GPS, muss ich das irgendwo aktivieren?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

im haus hab ich arge probleme... im auto findet mein handy das signal aber ziemlich schnell :jaja:
aber kompliziert ist die routeneingabe wirklich...

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

ja, im Haus findet meins das Signal auch nach 20Minuten nicht - länger hab ich noch nie gewartet :roll:
Versuch es mal auf der Strasse - und warte auch da mal ruhig 10Minuten :jaja:

286km zu uns? Na, das schaffst Du in 2 Stunden oder???? *kaffeewarmstell*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Im Haus kann es auch praktisch nicht funktionieren. Und wenn, dann bewegt man sich angeblich mit 20-40 km/h.

Du musst auf die Anzeige kommen, wo links der "Abbiegepfeil" ist - dann einfach losfahren (wenn GPS da ist)

meint
Ingo
 
Oben