So, jetzt darf Kruemelchen kommen :-D

cloudybob

Ich bin ich :)
@Caro,
mein Mumu ist innen schon auf 2cm - die Hebi meinte, sie wuerde ja nicht gerne Prognosen abgeben, aber denkt, dass das Kruemelchen vor Termin kaeme - ein paar kraeftige Wehen wuerden genuegen :eek:

Ich wuensch' uns eine schoene Geburt und dass wir unsere Knirpse bald in den Armen halten :D

@Brigitte
:bussi: - ich werde so langsam hibbelig (gutes Zeichen, oder?!) und bin auf den kleinen Mann gespannt!!!
Knutsch mir auch Deine 2 Maenner und streichle mir Deinen kleinen Untermieter.

@brini
Danke fuer die lieben Wuensche.

:bussi:
Claudi
 
Hallo Claudi und Caro,
ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und eine tolle Geburt und gesunde Babys :D !!!

Bei Adrian war mein Mumu seit dem 23.12. knapp 2 cm offen, ich hab dann aber wegen Weihnachten noch ein paar Tage "zugekniffen" :) :-D , gekommen ist er dann am 30.12....und jetzt ist er auch schon wieder heute genau 4 Wochen alt...wie die Zeit doch rennt 8O !

Also...alles Liebe für euch, bin schon ganz gespannt auf die nächsten Schnullerbabys :D !

Liebe Grüße, Dannie :)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
@ Dannie

:eek: - es ist ja auch noch nicht Februar, aber so langsam wird der Bauch beschwerlich, v.a., weil Jan-Luca momentan "Luca rennt" spielt und abends bis zu 50x 8O immer wieder aufsteht und nicht schlafen will (oder wie war das, wenn das Kruemelchen draussen ist, dann macht Luca mir zusaetzlich auch noch das Baby wach?!)

Uiuih, hoffentlich 'faengt' sich unser Erstgeborener bald, denn wir wandern immer wieder mit ihm zurueck (und das jetzt seit gut 2 Wochen).

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
T

Tati

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
und jetzt ist er auch schon wieder heute genau 4 Wochen alt...wie die Zeit doch rennt 8O !
Und Malte ist heute 2 Wochen alt! Ja, die Zeit rennt.


Claudi, willst du nicht auf den Vollmond warten?
Obwohl ... da sind die Kreissääle immer so voll. :-D
Plötzlicher Wetterumschwung, Sturm ... ist da etwas zu erwarten in nächster Zeit?
Akkupunktur! Ich hatte am Abend vor der Geburt 10 Nadeln in mir. :jaja: Ganz wichtig ist die Nadel im kleinen Zeh! Macht deine Hebi so etwas?


Gruß Tati
 

Tamara

Prinzessin
Ich wünsche Dir auch eine schöne, unkomplizierte Geburt :jaja: !

Ich bin auch ganz neidisch :) und vielleicht kugel ich ja auch bald wieder !
 
Oben