So, jetzt darf Kruemelchen kommen :-D

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: an die kugelnden Baeuche,

heute haben wir das Babybettchen aufgebaut, Strampler sind eingeraeumt, auch kleine Windelchen besorgt, Flaeschchen (falls noetig) sterilisiert, Tasche gepackt.... dann darf unser Kruemelchen jetzt kommen.

:bussi:
Claudi & Co.
 
S

Sally

Ach Claudi, ich freu mich für dich! Ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt.

Kommt das Baby nun spontan oder per KS?
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Sally,

das ist lieb - momentan ist noch "Wunsch Mutter des Gedanken", es gibt zwar unregelmaessig schon (recht heftige) Wehen, die mich zum Verweilen zwingen, aber...

Wir werden/ich werde es auf 'normalem' Weg versuchen und hoffentlich auch schaffen!!!

Ganz liebe Gruesse und streichle mir Deinen kleinen Untermieter.
Claudi
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Claudia,

seit Samstag bin ich nun auch soweit. Meine Mutter mußte mich allerdings drängen, nachdem sie hörte, dass der Mumu schon 1 cm offen ist. Heißt doch aber noch nichts. Also immer mit der Ruhe, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die Tasche wahrscheinlich erst gepackt, wenn die ersten Wehen einsetzen. Aber man weiß ja nie und deshalb ists auch so gut.

Gestern hab ich den Stubenwagen noch hergerichtet mit nem neuen Himmel und so.

Nur Windeln hab ich noch keine gekauft. Das überlass ich aber auch Angelo. Kann er machen, wenn die Kleine da ist. War schon bei Gianluca seine erste richtige Aufgabe. So kann er sich gleich ein bisschen einstimmen.
Ansonsten sind die Strampler im Kasten und was fehlt, wird halt dann noch erledigt, wenns soweit ist. Beim zweiten Kind ist man schon viiiiel ruhiger als beim ersten oder gehts dir nicht auch so?

Liebe Grüße und schon jetzt eine schöne Geburt
wünscht dir Caro
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Claudi, ich drücke dir megamäßig die Daumen, dass es bald losgeht und du eine schöne, spontane Geburt hast :bravo: :bravo:
Bin schon sooo gespannt auf den kleinen Zwerg :-D

Dicker Knuddler an dich und Grüße an Boris und Luca...
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich wünsche eine wunderschöne Geburt! :bravo:

Dir ebenfalls Caro und ähhh alle die bald soweit sind :-D

Streichelt mal eure Kugelbäuche von mir!

Sabrina, die maaanchmaaal etwas neidisch wird :-D
 
Oben