So, jetzt darf Kruemelchen kommen :-D

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von cloudybob, 27. Januar 2004.

  1. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: an die kugelnden Baeuche,

    heute haben wir das Babybettchen aufgebaut, Strampler sind eingeraeumt, auch kleine Windelchen besorgt, Flaeschchen (falls noetig) sterilisiert, Tasche gepackt.... dann darf unser Kruemelchen jetzt kommen.

    :bussi:
    Claudi & Co.
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Na dann aber mal los :-D

    :bussi: von
     
  3. Ach Claudi, ich freu mich für dich! Ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt.

    Kommt das Baby nun spontan oder per KS?
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :-D , Birgit...

    :bussi:
    Claudi
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Sally,

    das ist lieb - momentan ist noch "Wunsch Mutter des Gedanken", es gibt zwar unregelmaessig schon (recht heftige) Wehen, die mich zum Verweilen zwingen, aber...

    Wir werden/ich werde es auf 'normalem' Weg versuchen und hoffentlich auch schaffen!!!

    Ganz liebe Gruesse und streichle mir Deinen kleinen Untermieter.
    Claudi
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo Claudia,

    seit Samstag bin ich nun auch soweit. Meine Mutter mußte mich allerdings drängen, nachdem sie hörte, dass der Mumu schon 1 cm offen ist. Heißt doch aber noch nichts. Also immer mit der Ruhe, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die Tasche wahrscheinlich erst gepackt, wenn die ersten Wehen einsetzen. Aber man weiß ja nie und deshalb ists auch so gut.

    Gestern hab ich den Stubenwagen noch hergerichtet mit nem neuen Himmel und so.

    Nur Windeln hab ich noch keine gekauft. Das überlass ich aber auch Angelo. Kann er machen, wenn die Kleine da ist. War schon bei Gianluca seine erste richtige Aufgabe. So kann er sich gleich ein bisschen einstimmen.
    Ansonsten sind die Strampler im Kasten und was fehlt, wird halt dann noch erledigt, wenns soweit ist. Beim zweiten Kind ist man schon viiiiel ruhiger als beim ersten oder gehts dir nicht auch so?

    Liebe Grüße und schon jetzt eine schöne Geburt
    wünscht dir Caro
     
  7. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Claudi, ich drücke dir megamäßig die Daumen, dass es bald losgeht und du eine schöne, spontane Geburt hast :bravo: :bravo:
    Bin schon sooo gespannt auf den kleinen Zwerg :-D

    Dicker Knuddler an dich und Grüße an Boris und Luca...
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ich wünsche eine wunderschöne Geburt! :bravo:

    Dir ebenfalls Caro und ähhh alle die bald soweit sind :-D

    Streichelt mal eure Kugelbäuche von mir!

    Sabrina, die maaanchmaaal etwas neidisch wird :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...