So in rund 2 Jahren...

Tamara

Prinzessin
AW: So in rund 2 Jahren...

ach wie schön, das freut mich und ich fiebere dann wieder bei dir mit :jaja: wobei du aller wahrscheinlichkeit nach erst nochmal bei mir mitfiebern wirst :wink:
 

Simone

Lesemaus
AW: So in rund 2 Jahren...

Ach das ist ja schön!! :bravo: Ich hab mich auch total gefreut als Uli mir im April "zugesagt" hat, dass wir schon früher als geplant wieder mit dem Üben anfangen - und im August hat es ja dann auch schon eingeschlagen :)

Ich werde dann sicherlich auch mit dir mitfiebern!


Tami70 hat gesagt.:
wobei du aller wahrscheinlichkeit nach erst nochmal bei mir mitfiebern wirst :wink:

Ehrlich Tami?? Das würde mich natürlich auch voll freuen!! Hast du deinen Schatz überreden können?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So in rund 2 Jahren...

Ach wie schön - da freu ich mich aber ganz doll mit Dir!!! Und freu mich schon drauf, mitfiebern zu dürfen ;-)

@Tami: sooo schnell???? :prima:

LG Meike
 
L

Lillian

AW: So in rund 2 Jahren...

Ich freu mich mit dir :muh: Echt schrecklich,wenn so ein Wunsch nur einseitig ist.


Tami70 hat gesagt.:
ach wie schön, das freut mich und ich fiebere dann wieder bei dir mit :jaja: wobei du aller wahrscheinlichkeit nach erst nochmal bei mir mitfiebern wirst :wink:
:bravo: Wollen wir uns verabreden?;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: So in rund 2 Jahren...

Ääääähhh mein Mann tendiert noch eher zu NEIN :heilisch: ! Aber ich habe ihm versucht zu erklären, das ich fühle das hier noch Jemand fehlt :jaja: !
Und bis November wird Luna sicher auch nicht mehr so anstrengend sein wie jetzt und wie ich meinen GöGa kenne ..... :wink: ! Naja und WENN noch ein Kind, dann bald... bin ja nicht mehr die Jüngste :-?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: So in rund 2 Jahren...

Viel Erfolg euch beiden; Sabrina und Tami.

November finde ich auch gut, obwohl ich doch eher zu September oder Anfang Oktober tendieren würde. Aber es kommt ja wanns kommt :)
 
Oben