So ihr lieben...

Sabine

Gehört zum Inventar
...ein letztes Post für dieses Jahr.

Lasse hat die letzte Flasche und ich werde gleich unsere Maus wecken, die vor lauter Aufregung um das schon kaum ins Bett zu kriegen war :umfall:.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen und alles Liebe und Gute im neuen Jahr .

Vor allem aber freue ich mich weiterhin hier zu sein, wenn das auch in letzter Zeit mehr oder weniger nur im Background war :bussi:.

Also denn, bis nächstes Jahr....:winke:


 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So ihr lieben...

:winke:

Danke für die Lieben Wünsche, ich gebe dies gerne an dich und deine Familie weiter mein Wichtelkindchen!

Alles alles Gute für´s "Neue" !

Sandra
 
S

samsi

AW: So ihr lieben...

Es kommt vieleicht etwas spät, aber ich wünsche hier jedem im Forum alles alles gute im neuen Jahr und das eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe mal das auch jeder gesund und munter reingerutscht ist?!?



LG Jasmin

:weinchen:
 
Oben