So Ihr Lieben...

J

Janine

Es war ne super Zeit mit Euch! Jetzt werde ich mich fuer ungewisse Zeit verabschieden...

Wir hoeren uns dann wieder wenn ich in Deutschland bin und soweit mein neues Leben samt Laptop zum laufen gebracht habe.

Vergesst mich nicht! Danke fuer die vielen Tips! Wuensch euch weiterhin ne tolle Zeit und vielleicht ruecken ja mit diesem Schritt ein paar real life Treffen naeher.


Machts Gut!!! :winke:

Janine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So Ihr Lieben...

:winke:

komm gut nach Deutschland und findet erst einmal Euer zu Hause hier.
Denk mal wieder an uns und schalt mal rein (hoffentlich dauerts nicht zu lange!!!)

:winke:
Uta
 

Alley

Miss Ellie
AW: So Ihr Lieben...

Liebe Janine,

ich wünsche euch einen guten Neustart und daß alles so eintritt, wie ihr es euch vorstellt. :)

Alles Liebe für euch!
Sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: So Ihr Lieben...

Liebe Janine.

Ich wünsche Euch einen nicht zu stressigen Umzug, einen guten Flug und gutes Einleben in der alten Heimat.

Hoffentlich lesen wir uns bald wieder.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So Ihr Lieben...

Liebe Janine,

alles Gute für eure Reise und euren Neuanfang gar nciht so weit weg von uns :zwinker:

:winke:


Bis bald

Rosi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: So Ihr Lieben...

Hey Janine

ich wusste gar nicht, dass ihr wieder nach D kommt. Warum? Aus beruflichen Gründen?

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen problemlosen Umzug und einen guten Start hier in Deutschland!

Alles Liebe
Annika
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So Ihr Lieben...

Ich wünsche Euch auch einen guten Flug, ein schönes zu Hause und eine rasche und problemlose Eingewöhnung in Eurem neuen Heimatort.
Ich hoffe ihr bekommt schnell alles geregelt und wir lesen ganz bald wieder von Dir.
Deine Beiträge werden mir fehlen.
 

Corinna

Forenomi
AW: So Ihr Lieben...

Du wirst mir hier fehlen!!!

Komm gaaaanz schnell wieder und bring dich wieder ein, ja?!

Ich wünsche euch einen glatten Umzug, eine schnelle Eingewöhnung in Deutschland und alles Gute halt!

:winke:
 
Oben