So ich sage jetzt schon mal Tüsss...

Italia

süße Fee
Hallo Ihr Lieben :schnuller

Ich wollte schon mal Tschüss sagen morgen ziehen wir ja um :-D und der anschluss wird Heute ausgestellt :-?

Ich weiß nicht wann wir wieder ins Netz können hoffen natürlich bald..:brav0:

Das Forum wird mir sicherlich fehlen :heul:
So wenn wir ein wenig Wohnlicher Wohnen :-D gibts :foto:
:achtung::achtung::achtung::achtung:
An Alle die bei mir gekauft haben oder noch was haben möchten müssen sich BITTE ein wenig gedulden,sobald ich wieder was versenden kann tue ich dieses :surf1:
So machts gut schönes WOE wünsche ich Euch,drückt mir die Daumen das alles morgen reibungslos läuft...


:bussi:

:winke: Be@
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Be@,

ich wünsche euch einen stressfreie Umzug!

OT: Wie hast du einen thread aufmachen können? Bei mir ist heute morgen das Forum nicht gesonnen. Ich sehe weder Avatare noch Smilies und kann nur über die Dirtekt-Antwort antworten, geschweige denn einen Thread aufmachen. :???:

Liebe Grüße
Sabine
 

Italia

süße Fee
Hi

also ich hab keine Probleme komme hier überall gut rein und kann alles sehen...

Danke ein Stressfreien umzug wünsche ich mir auch..

Gruß
 
Oben