So, ich jetzt auch!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich hab mich zum 40. Geburtstag meines Mannes auch mal an einen Kuchen getraut.

Und da mein Schatz Billard und Badminton spielt, ist das daraus geworden:



Ach ja, es ist kein MMF sondern ganz "ordinäre" Marzipanrohmasse gewesen!


Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt mal auf ihren Liebsten wartet ... :heilisch:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: So, ich jetzt auch!

Hallo Rosi :pfannkuc:

Das ist dir mal ganz gut gelungen :respekt: finde ich.Hut ab...

Ich würde gerne ein Stück probieren ;)

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, ich jetzt auch!

Neenee, probiert wird nicht, der Kuchen ist für meinen Mann!

Und er schmeckt ihm ganz hervorragend!


Jetzt sitzt er gerade mit Sohnemann vorm Fernseher und sie gucken sich einen Männerfilm an - Winnie Puhs neuer Freund :zwinker:


Und Erne hat eben das Marzipan gefuttert, da triebt's einem das pure Staunen in die Augen!


Liebe Grüße

Rosi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: So, ich jetzt auch!

hätt ich nur meine tarnung ned aufgegeben, dann hätt ich jetzt auch nen MÄNNERSTÜCK abgekommen, mist aber auch:hahaha:

vlg andi (die mal für alle hier nen männlein war :) )
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: So, ich jetzt auch!

Schön schaut der aus... aber abhaben mag ich nix... Marzipan ist so garnicht meins :) Drück deinen Mann mal von mir ganz lieb zum Geburtstag

LG Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, ich jetzt auch!

Vanessa, solch ein Lob aus deinem Mund - da wird mir doch gleich ganz anders :oops:

Kerstin, ich soll dich zurückdrücken und danke sagen :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt den nächsten Geburtstag morgen vorbereiten geht .... :rolleyes:
 
Oben