So ich habs getan

Biggi

Mozartkugel
AW: So ich habs getan

Das steht dir suuuuper gut. Ich habe meine Haare seit ein paar Tagen auch wieder gaaaaaaanz kurz und mir gefällts, jeder sagt ich schau so richtig "frech" aus - naja dann passts ja ;).

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So ich habs getan

:winke: Danke Dir....

Und zeigst du auch mal Bilder:cool:

Ich werd meinen Mann mal nötigen, welche machen zu lassen, das Bild von unserer Hochzeit (sh. Avatar) ist ja auch schon 3 Monate alt und die Haare sind doch deutlich kürzer geworden.
Mir fällt grad auf, dass es seit der Hochzeit gar kein neues Bild von mir gibt, hier bin immer ICH diejenige die die anderen mit der Cam jagt :umfall:.

Aber wehe ihr schaut dann morgen auf meine rote Nase. Hab nämlich ne Grippe und schau aus wie Pumuckl :umfall:.

LG
 
Oben