So, ich gehe dann mal........

lena_2312

Fotoholic
AW: So, ich gehe dann mal........

Och Süße, ich werde Dich hier vermissen. Zum Glück ist die Zeit endlich und gibt es die Post und Telefone!!!

Wir wünschen Euch gute Erholung, eine erfolgreiche Kur, gutes Wetter und einfach viel Spaß!

:knutsch:
Uta
 

Tamara

Prinzessin
AW: So, ich gehe dann mal........

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Erholung für Euch alle. Du textet mich zwischendurch mal an, ja :wink: ???

:knuutsch:
Tami
 

Finele

Fitznase
AW: So, ich gehe dann mal........

:winke:,

:umfall: Ich bin ja gespannt, wie Männe das alles ins Auto bringt!!!! :-D

Wohin gehts denn genau?

Nach Grömitz (schleswig-holsteinische Ostsee, nahe Lübeck, Timmendorfer Strand so die Richtung ungefähr ;-) ) - von der Kurklinik liest man nicht viel und wenn dann sind es arg geteilte Meinung *schulterzuck*. Davon lasse ich mich aber nicht beeindrucken :ochne:, ist ja eh´alles sehr subjektiv. Ich werde die Zeit da einfach nur genießen - für MICH und MEINE Mädels :herz:.

Och Süße, ich werde Dich hier vermissen. Zum Glück ist die Zeit endlich und gibt es die Post und Telefone!!!

*schnüf* Ich Dich auch :heul:

I-Net werde ich dort tunlichst meiden, selbst wenn es welches gäbe :wink:. Soll ja ein abstand zum Alltag sein :heilisch:.
Aber Du hast ja Adresse :zaunpfahl und Nummer sms´e ich Dir noch genau durch, ja?!

Danke Dir :knutsch:!!!

Du textet mich zwischendurch mal an, ja :wink: ???

Mach´ ich :jaja: :bussi:.
Ich denke heute und morgen an Leon :herz: - wird schon alles gut laufen *sicherbin*.

@all: :danke:

:winke: und wieder packen gehen :cool:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: So, ich gehe dann mal........

Eine erholsame Zeit und erfolgreiche Kur

Liebe Grüße
Angela

Übrigens ist es dort wunderschön, waren dieses Jahr dort in der Nähe urlauben. Ist ja nicht weit weg von uns
 

Meike

Familienmitglied
AW: So, ich gehe dann mal........

Huhu!!!

Och, Wencke, wie schööön :blume:!

Ich wünsch euch dreien schöne, entspannende Wochen an der Ostsee! Ich hoffe, ihr könnt euch alle gut erholen, habt nette Bekanntschaften und vor allen Dingen - DU kannst mal richtig abschalten!!

Ich erwarte natürlich detaillierten Bericht, das ist logisch, oder :heilisch:??
Im nächsten Jahr möchte ich auch gerne ne Kur beantragen (körperliche/psychische Belastung durch die schnelle Geburtenfolge und Louis Neurodermitis) und bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar!!

Bis in drei Wochen (herrje, bin ich jetzt schon auf eure Fotos gespannt :bussi:..)

LG
Meike
 
Oben