So, ich geh nu ins Bett

Connie

Mary Poppins
AW: So, ich geh nu ins Bett

:hahaha:

Limes, an sowas trau ich mich gar nicht ran. Ich fahr schon nach einer Radler Karussell :umfall:

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: So, ich geh nu ins Bett

Nachdem ich nun Kinder gepökelt habe, beim Fernsehen nicht mehr Nonnen von Nutten unterscheiden konnte geh ich nun ins Bett. :umfall:

Leute, laßt die Finger von dem erdbeerdingens, damit geschehen seltsame Dinge. :heilisch:

Das war nun mein Wort zum Sonntag


Guts Nächtle :winke:



:entsetzt:
wieviel erdbeerdingens braucht´s denn, bis solche nebenwirkungen auftreten?
 

Silvia

Showtalent
AW: So, ich geh nu ins Bett

So ihr Lieben, da bin ich wieder :winke:

Und ich sag Euch, es geht mir richtig gut. Ich hab kein Kopfweh, mir ist nicht übel, alles wunderbar. :jaja:

Käthe, da brauchts gar nicht viel davon. Aber bei dem was ich in den letzten Jahren so an Alkohol trinke haut mich scheinbar schon ein bißchen aus der Umlaufbahn. Jürgen fand es übrigens ziemlich lustig was ich ihm im Bett erzählt habe. Was auch immer das war :???:
 
Oben