So, ich geh jetzt in den Kindergarten.....

Helga

Frau G-Punkt
.............. um Karneval zu besprechen :hahaha: !

Ach, und weil ich gerade dabei bin: Für die nächsten zwei Tage werde ich nicht Online sein.

Wenn also irgendjemand was von mir will, bitte per Mail !

Tschöööööö und kloppt Euch nicht :nix: !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So, ich geh jetzt in den Kindergarten.....

:winke:

meinste Rainer kommt nu mit dem Telefon klar ;-) :hahaha:

Viel Spaß bei der Besprechung. Und gute Reise.

:bussi:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, ich geh jetzt in den Kindergarten.....

Oh, na dann viel Vergnügen!

Ich hätte heute auch in den Kindergarten gemusst, aber ich bin echt zu krank und habe Holger geschickt, der auch bereitwillig gegangen ist.... :bravo:

Ich geh jetzt ins Bett und vorher in die Wanne...

Warum biss'n Du nicht online??? *neugierigbin*

Einen schönen Abend!
;o)))


Sonja
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: So, ich geh jetzt in den Kindergarten.....

Na dann, viel Spass und Alaaf.......bzw. wie sagt man in Neuss??
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, ich geh jetzt in den Kindergarten.....

Ich habe ein Seminar in Nümbrecht ! Eigentlich könnte ich Miss Ellie :)winke:) besuchen, aber leider reicht die Zeit dafür nicht. Wir arbeiten ziemlich heftig bis morgen zum späten Nachmittag ! Das ganze schimpft sich dann Teamfindunges-Prozess, 2. Teil *örks* ! Das macht solchen Spass *ironieoff* !!

Bis Donnerstag :winke:
 
Oben