So, ich geh jetzt ganz schnell......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....NDR gucken.

Seit gefühlten 30 Jahren guck ich nämlich schon gern Freitag abends die NDR- Talkshows (wahlweise während der Studizeit dann eher die Wiederholung am Sonntag vormittag ;-) ) - upps.......bin ich eigentlich schon so alt?? :nix:
und nu wird sie heute 30 Jahre alt und heut und morgen kommt ganz viel "Extra-Kram" drum herum *freu*

Wie gut dass ich gerade sooooo dick und unbeweglich bin, mein Mann heut groß ausgegangen ist und ich mich nu ohne schlechtes Gewissen, aber mit viel "Snackeria" ins Bett lümmeln kann :bravo:

Ich wünsch Euch noch nen ähnlich gemütlichen Abend

Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: So, ich geh jetzt ganz schnell......

Stümmt, heute ist ja 30-jähriges Jubiläum. Ich gucke die eigentlich auch ganz gerne, aber seitdem die Schöneberger moderiert, mag ich die nicht mehr so. Irgendwie habe ich bei der Schöneberger immer das Gefühl, die hat was genascht :hahaha: .

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So, ich geh jetzt ganz schnell......

Ja, stimmt :jaja:
Aber ich schrieb ja auch Talkshows - ich mag 3nach9 und Hermann&Tietjen (heute: Die Tietjen und Dibaba - über diesen Tital könnt ich mich übrigens kringeln )) auch sehr gern


und weg :winke:
 
Oben