So ich bin wieder online..und Fix und Fertig es ist zum Heulen..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 22. August 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben unser anschluss geht wieder zum Glück :-D

    Der Umzug ist geschafft ;also so gut wie ,es fehlen noch ein paar kleinigkeiten..

    Ich dachte am Samstag erst das ich den Umzug absagen müsste,nämlich mein Mann ist Freitags die Treppe runtergefallen und hat sich derbe Prellungen geholt und konnte somit nicht mehr helfen :-?
    Echt ich hätte nur noch Heulen können :heul:
    Zum Glück waren genügend Leute da ,aber Trozdem es ging so einiges Schief :-?
    Alle Kartons wurden einfach irgentwo hingestellt :-?
    Hier ist Kaos pur :heul:
    Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll.
    Viele Möbelstücke haben auch leiden müssen,es hat Geregnet wie sonst was..
    Ohmann echt schlimm..
    WILLKOMMEN AUF DER BAUSTELLE :herz:
    Naja nun bin ich wieder Online und bis Weihnachten ist wohl alles vergessen,gell?
    Aber es ist der Blanke Horror mit 3 Kindern Umzuziehen ..ich meine die Haben Klamotten das gibts net..
    Naja wollte mich ebend schnell mal melden..
    So bis die dann..
    Be@ :winke:;
     
  2. Och Mensch :tröst: Ihr werdet sicherlich bald Herr über das Chaos.
    Ich kann Dir gut nachfühlen. Ich hasse Umzüge!

    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.


    Wir haben damals die Kisten und die Türrahmen entsprechend angeschrieben. Die Kinder hat die Omi in einem extra-Zimmer beschäftigt und ich stand an der Eingangstür und habe alle "Träger" dirigiert. Das hat super geklappt.
    Das wichtige Zeug habe ich in die entsprechenden Zimmer schleppen lassen. Alles "unnötige" habe ich im Kellerraum geparkt und dann erst später nach und nach hochgeholt und ausgeräumt und auch ausgemistet ;-)

    LG
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Jaja Bea, ich kenn das! Bei uns war das damals auch der blanke Wahn und stell dir vor, wir wohnen hier jetzt schon fast 4 Jahre und wir haben letztes WE die letzten Kisten im Keller ausgeräumt und entrümpelt :umfall:
    Unser Umzug mußte auch total schnell vonstatten gehen und mein Mann hatte damals überhaupt keinen Urlaub bekommen, so dass ich zuvor gar nicht mehr zum Aussortieren gekommen bin.

    Am besten du gehst die Sache einfach stückchenweise an. Erstmal alle Kisten dorthin wo sie hingehören, in die jeweiligen Zimmer und dann Zimmer für Zimmer fertig machen.

    Ich wünsch dir frohes Schaffen *gg*

    LG Conny
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    O je, das ist ja was. Mach langsam, na gut, als wenn das so einfach wäre, ich mein nur, mach Dir nicht noch mehr Streß!

    Hoffentlich seht Ihr bald Land

    Christine
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Bea, wir sind auch noch lange nicht fertig mit auspacken :)
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich denke an Dich , liebe Bea und habe gleichzeitig schon einen Horror davor, das ganze spätestens Anfang bis Mitte Dezember wieder selber mitmachen zu müssen!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Wie heißt es so schön, 3 x umziehn - ist wie einmal abgebrannt!

    Frohes Schaffen und ich hoffe Deinem Mann geht es bald besser!
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    HI

    Das ist bereits unser 6 Umzug :-? in 12 Jahren...
    Naja nun sind wir ja Sesshaft :-D geworden..

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...