So ich bin wieder online..und Fix und Fertig es ist zum Heulen..

Italia

süße Fee
Hallo ihr lieben unser anschluss geht wieder zum Glück :-D

Der Umzug ist geschafft ;also so gut wie ,es fehlen noch ein paar kleinigkeiten..

Ich dachte am Samstag erst das ich den Umzug absagen müsste,nämlich mein Mann ist Freitags die Treppe runtergefallen und hat sich derbe Prellungen geholt und konnte somit nicht mehr helfen :-?
Echt ich hätte nur noch Heulen können :heul:
Zum Glück waren genügend Leute da ,aber Trozdem es ging so einiges Schief :-?
Alle Kartons wurden einfach irgentwo hingestellt :-?
Hier ist Kaos pur :heul:
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll.
Viele Möbelstücke haben auch leiden müssen,es hat Geregnet wie sonst was..
Ohmann echt schlimm..
WILLKOMMEN AUF DER BAUSTELLE :herz:
Naja nun bin ich wieder Online und bis Weihnachten ist wohl alles vergessen,gell?
Aber es ist der Blanke Horror mit 3 Kindern Umzuziehen ..ich meine die Haben Klamotten das gibts net..
Naja wollte mich ebend schnell mal melden..
So bis die dann..
Be@ :winke:;
 
K

Kathie76

Och Mensch :tröst: Ihr werdet sicherlich bald Herr über das Chaos.
Ich kann Dir gut nachfühlen. Ich hasse Umzüge!

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.


Wir haben damals die Kisten und die Türrahmen entsprechend angeschrieben. Die Kinder hat die Omi in einem extra-Zimmer beschäftigt und ich stand an der Eingangstür und habe alle "Träger" dirigiert. Das hat super geklappt.
Das wichtige Zeug habe ich in die entsprechenden Zimmer schleppen lassen. Alles "unnötige" habe ich im Kellerraum geparkt und dann erst später nach und nach hochgeholt und ausgeräumt und auch ausgemistet ;-)

LG
 

Conny

Mrs. Snape
Jaja Bea, ich kenn das! Bei uns war das damals auch der blanke Wahn und stell dir vor, wir wohnen hier jetzt schon fast 4 Jahre und wir haben letztes WE die letzten Kisten im Keller ausgeräumt und entrümpelt :umfall:
Unser Umzug mußte auch total schnell vonstatten gehen und mein Mann hatte damals überhaupt keinen Urlaub bekommen, so dass ich zuvor gar nicht mehr zum Aussortieren gekommen bin.

Am besten du gehst die Sache einfach stückchenweise an. Erstmal alle Kisten dorthin wo sie hingehören, in die jeweiligen Zimmer und dann Zimmer für Zimmer fertig machen.

Ich wünsch dir frohes Schaffen *gg*

LG Conny
 

christine

Weltreisende
O je, das ist ja was. Mach langsam, na gut, als wenn das so einfach wäre, ich mein nur, mach Dir nicht noch mehr Streß!

Hoffentlich seht Ihr bald Land

Christine
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich denke an Dich , liebe Bea und habe gleichzeitig schon einen Horror davor, das ganze spätestens Anfang bis Mitte Dezember wieder selber mitmachen zu müssen!


Liebe Grüsse, Steffi
 

Su

Das Luder
Wie heißt es so schön, 3 x umziehn - ist wie einmal abgebrannt!

Frohes Schaffen und ich hoffe Deinem Mann geht es bald besser!
 

Italia

süße Fee
Su hat gesagt.:
Wie heißt es so schön, 3 x umziehn - ist wie einmal abgebrannt!

Frohes Schaffen und ich hoffe Deinem Mann geht es bald besser!


HI

Das ist bereits unser 6 Umzug :-? in 12 Jahren...
Naja nun sind wir ja Sesshaft :-D geworden..

Gruß
 
Oben