So hier noch was Duftendes für euch!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So hier noch was Duftendes für euch!!

Wir haben keine speziellen Monatsangebote, wie Partylite. Es gibt halt nur die günstigeren Kollektionen - also 15% günstiger, wenn du im Set bestellst. Aber das kennst du ja schon.

Ansonsten gibt es für jeden, der mehr als 50 Euro Bestellwert hat, eine Pfefferminz Fußlotion gratis. Aber dann muss man das schon als Party aufziehen mit mehreren Bestellern (+ jeweils 1 Euro Porto) und einem Mindestumsatz von 100,00 Euro. Die Gastgeberin bestellt ab diesem Umsatz für 10% günstiger und kriegt halt die üblichen Provisionsbeteiligungen.

Also nicht der Knaller diesen Monat. Sie werden schon gewusst haben warum.

:umfall:

Im Katalog hat sich sonst nicht viel geändert, außer dass die Selbstbräuner dazu gekommen sind und die Aqua Lily Kollektion.



@
Das heisst ja ich sehe dich nie wieder??!!:heul:

Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja doch noch von dir bequatschen. ;-) Und sonst vielleicht auch einfach mal ganz privat. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: So hier noch was Duftendes für euch!!

So keiner mehr die tollen Teelichter für 4,90 aus dem Angebot???
Nur noch diese Woche!! Dann ist Bestellanahmeschluß!!
Gerne auch nur Per PN:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: So hier noch was Duftendes für euch!!

Hi, im Angebot so ist er ja eh weil den gibts ja nur noch bis August!!!
Also wenn du noch was haben willst würde ich mir das überlegen!!!
Wie hoch ist der Gutschein und wo kommt er her dann löse ich dir den ein!!!!
Hast Du ein Fax oder die möglichkeit ihn zu faxen??

Sodele,

also der Gutschein hat einen Wert über 24,90 € und ist aus einer Reklamation enstanden ....Da ich ihn verlegt hatte, aber natürlich noch nicht eingelöst, bekomme ich ihn in ein paar Tagen nochmal von Partylite per Post zugeschickt. Dann könnte ich Dir den natürlich sofort faxen.

Er lautet auf meinen Namen....Normalerweise könnte ich ihn dann ja auch selbst einlösen, aber man hat mir mal gesagt, dass "Angebotsware" nicht über Gutscheine bezogen werden können.

Aber da gibt es doch derzeit auch so ein Angebot mir Teelichter und Votiv zu diesem Vanille-Pfirsich-Duft oder??

Ich würde dann ja den kompletten Gutschein ausnutzen wollen .... ;)
 

Nunzia

im Bilde
AW: So hier noch was Duftendes für euch!!

nein leider waren die Sachen letzten Monat im Angebot!!!
Diesen Monat sind das Orange Kumquat und wilde Erdbeere
Den Gutschein löse ich dir ein gar kein Problem!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: So hier noch was Duftendes für euch!!

nein leider waren die Sachen letzten Monat im Angebot!!!
Diesen Monat sind das Orange Kumquat und wilde Erdbeere
Den Gutschein löse ich dir ein gar kein Problem!!

Ok dann geh ich mal eben ein wneig in Deinem onlone-Katalog schnüstern und meld mich sobald der Gutschein da ist, ja?! Danke schonmal... :bravo:
 
Oben