So, hier gehts los ...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns hat es heute morgen heftig geschneit und es war Alles weiß als ich Tani zur Schule gebracht habe.

Jetzt ist es in Regen übergegangen.

Aber vom Himmel her sieht es noch sehr nach Schnee aus.

Gruß,
Berrit

zwischen Hamburg und Lauenburg

Na, dann kann es doch nicht die Elbe sein, die das Wetter zurück hält :hahaha:.

Immer noch kein Tropfen bei uns....

Liebe Grüße,
Sabine
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: So, hier gehts los ...

Bei uns ist´s dunkel, es hat 9 Grad und ist trocken. Ich hab jetzt aber trotzdem mal unsere nicht winterharten Pflanzen ins Haus/Keller geräumt.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Hier haben wir heftigen Wind seit gestern Abend (was hat das ums Haus gepfiffen :umfall:), jetzt regnets, regnets, regnet. Wind ist im Moment nicht so schlimm, kommt zwischendrin aber immer mal wieder. Der Himmel ist total grau. Da kommt sicher noch was runter.

Bei uns isses übrigens auch (noch) orange auf der Unwetterkarte.

Ich werd jedenfalls heute so wenig wie möglich ausm Haus gehen :jaja:. Ich wünsch Euch allen, dass es nicht so schlimm wird und nix passiert.

LG, Kathy
 
Oben