So hat sich der Tag heute hier bei uns verabschiedet

nic

Dauerschnullerer
29122012007.jpg

und weil ich das so schön fand, mag ich es mit euch teilen :)

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: So hat sich der Tag heute hier bei uns verabschiedet

"Da backen die Engel Brötchen" heißt es bei uns
immer wenn wir sooo einen wundervollen Himmels sehen :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So hat sich der Tag heute hier bei uns verabschiedet

Wie schön es doch bei uns zu Hause ist :) Hier hat Uwe heute einen tollen Sonnenaufgang fotografiert :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So hat sich der Tag heute hier bei uns verabschiedet

herrlich .

danke für das wunderschöne Bild :herz:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: So hat sich der Tag heute hier bei uns verabschiedet

Jesse, den Spruch muss ich mir merken! Sehr treffend :)

Redviela, bei uns ists wirklich schön :jaja: Ich glaub, ich muss mir angewöhnen den Foto mitzunehmen... Dieses Bild ist auch "nur" mit dem Handy aufgenommen
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So hat sich der Tag heute hier bei uns verabschiedet

Mir hat der Weihnachtsmann ein Handy gebracht, weil ich u.a. mich geärgert habe, dass ich die schönen Sonnenaufgänge auf meinem Arbeitsweg mit dem alten nicht fotografieren konnte :oops:
 
Oben