so hab ich mir mein we nicht vorgestellt :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mo`sMama, 1. Oktober 2005.

  1. guten Abend zusammen,

    menno, nicht nur, dass es den ganzen Tag regnet, jetzt ist mir heute nachmittag auch noch eine volle Sektflasche aufn Zeh gefallen und ich werd wohl gleich mal zum Arzt düsen. Erst ging es noch, war auch noch einkaufen :nix: , nu kann ich den Fuß gar nicht mehr bewegen, ohne dass es höllisch weh tut :-? und der Zeh bewegt sich eh nicht mehr. Jetzt wart ich mal auf meine Freundin, damit jemand für Moritz da ist und Thomas und ich fahren ins KH. Oh, ich ärger mich so. . .

    Hoffe, ihr habt einen schöneren Abend ;-)
    Liebe Grüße,
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Raffaela,

    ich hoffe Dein Zeh ist nicht gebrochen und bewegt sich nur nicht, weil er geschwollen ist.

    Gute Besserung
    Susala
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    boahh ich wünsche dir gute Besserung.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Besserung ..mensch das muß ja wehtun.... :-?

    :winke:
     
  5. Au weia, ich wünsch Dir gute Besserung für Deine Zehe! :tröst:
     
  6. guten morgen,

    danke schön für die besserungswünsche :) es tut heute auch gott sei dank nicht mehr so weh, es ist auch nichts gebrochen, puh. "nur" eine quetschung. dafür schaut der zeh ziemlich böse aus, aber das wird scho wieder ;-)

    liebe grüße und einen schönen sonntag,
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Besser schlimm gequetscht als schlimm gequetscht und gebrochen :-? ;-)

    Ich hoffe Du konntest den Fuss heute viel hochlegen und hast morgen auch noch etwas Ruhe.

    Gute Besserung
    Susala
     
  8. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Wünsche dir trotzdem gute Besserung

    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...