so hab ich mir mein we nicht vorgestellt :(

M

Mo`sMama

guten Abend zusammen,

menno, nicht nur, dass es den ganzen Tag regnet, jetzt ist mir heute nachmittag auch noch eine volle Sektflasche aufn Zeh gefallen und ich werd wohl gleich mal zum Arzt düsen. Erst ging es noch, war auch noch einkaufen :nix: , nu kann ich den Fuß gar nicht mehr bewegen, ohne dass es höllisch weh tut :-? und der Zeh bewegt sich eh nicht mehr. Jetzt wart ich mal auf meine Freundin, damit jemand für Moritz da ist und Thomas und ich fahren ins KH. Oh, ich ärger mich so. . .

Hoffe, ihr habt einen schöneren Abend ;-)
Liebe Grüße,
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Raffaela,

ich hoffe Dein Zeh ist nicht gebrochen und bewegt sich nur nicht, weil er geschwollen ist.

Gute Besserung
Susala
 
M

Mo`sMama

guten morgen,

danke schön für die besserungswünsche :) es tut heute auch gott sei dank nicht mehr so weh, es ist auch nichts gebrochen, puh. "nur" eine quetschung. dafür schaut der zeh ziemlich böse aus, aber das wird scho wieder ;-)

liebe grüße und einen schönen sonntag,
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Besser schlimm gequetscht als schlimm gequetscht und gebrochen :-? ;-)

Ich hoffe Du konntest den Fuss heute viel hochlegen und hast morgen auch noch etwas Ruhe.

Gute Besserung
Susala
 
Oben