so gehts Zoé

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 31. Dezember 2005.

  1. Hallo

    Es haben sich einige Sorgen gemacht, deswegen möchte ich berichten wies Zoé geht.

    Zoé gehts dank der Diät besser. Sie bekommt alles Laktosefrei. Durchfall hat sie keinen mehr, und die letzte "Duchfallwelle" von meinen Kinder hat sie nicht getroffen :). Liegt vielleicht am Prosymbioflor und an der Diät. Allerdings ist sie wieder erkältet.

    Durchfall hast sie auch keiner mehr, und ihre Stühle sind normal. Das Eisen bekommt sie weiterhin, und heute habe ich das erste Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr arg so blass aussieht wie in den letzten Tagen.

    Jeden Tag hat sie etwas mehr Appetit. Sie isst jetzt gerne, sogar Brei (Sinlac, Gemüse). Sie fordert in der Nacht 2 Flaschen ein, die ich ihr bis sie gepäppelt ist, gerne gebe. Langsam nimmt sie auch wieder zu.

    Wir gehen jetzt von einer sekundären Laktoseintoleranz aufgrund der vielen (Darm)Infekten aus. Hochtwahrscheinlich hatte sie wegen der Darmkrämpfe und des Eisenmangels (der Eisenmangel entstand wohl durch das Darmbluten) keinen Appetit, und vor 2 Wochen - beim letzten Durchfallschub - hat sich das ganze zugespitzt, sodass sie auch keine Flüssigkeit mehr wollte.

    Die Ergebnisse der letzten Stuhluntersuchungen habe ich noch nicht, aber so wies ihr jetzt geht, bin ich zuversichtlich. Sie mag auch wieder mehr (alleine) spielen, und Motorisch hat sie einen riesen Schub gemacht (läuft den Möbel entlang)

    So, das war jetzt mein letzter Bericht. Mein Entschluss nicht mehr am Forumleben teilzunehmen bleibt unverändert.

    Liebe Grüsse und einen guten "Rutsch" Euch allen.

    Rachel
     
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: so gehts Zoé

    Das hört sich ja schonmal gut an.:)
    Weiterhin alles Gute für die kleine Maus!
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: so gehts Zoé

    Hallo Rachel,

    erst einmal finde ich es schön das es der Kleinen wieder besser geht.
    Hoffentlich bleibt es jetzt auch so damit Du Dir keine Sorgen mehr machen brauchst.

    Allerdings finde ich es sehr schade das Du das Forum verlassen willst.
    Ich habe alles verfolgt und denke so manche Aussage war vielleicht etwas unglücklich formuliert.
    Allerdings respektiere ich Deine Entscheidung und vielleicht kommst Du ja doch nach einer längeren Pause wieder.
    Ich würde mich freuen.

    Nun bleibt mir nichts anderes übrig als Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
    Möge das Jahr 2006 für Euch viel besser werden als es das Letzte Jahr war.


    LG
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: so gehts Zoé

    Alles Gute für deine Maus....ich hoffe, ihr bekommt das Problem nun in den Griff. Dass die Kleine sich so gut weiterentwickelt, freut mich!

    Ich wünsche euch alles Gute! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und damit verbunden viel Gesundheit und Freude in eurer Familie!
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: so gehts Zoé

    hallo rachel, schön von euch zu hören.ich hab in den letzten tagen oft an zoe´gedacht.
    na das hört sich doch schon sehr gut an.wenn sie langsam wieder appetit bekommt geht es bestimmt bald richtig aufwärts, du wirst sehn.

    ich wünsche deiner familie und dir einen guten rutsch und ein gutes neues jahr mit viiiiiiiiieeeelllllll gesundheit!!!!

    gruss petra
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: so gehts Zoé

    Hallo Rachel,

    das sind ja tolle Neuigkeiten, toll das es Zoé besser geht. Hoffe das bleibt so und wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr . Ganz besonders viel Gesundheit für Eure kleine Maus. Hoffe man liest sich ab und an mal wieder.

    LG Sandra
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: so gehts Zoé

    Hallo Rachel,

    schön, daß es deiner Kleinen wieder besser geht.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.

    lg denise
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: so gehts Zoé

    Schön das zu hören; alles liebe und gute weiter hin für Zoe`

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...