so gehts weiter

Bidu

Dauerschnullerer
AW: so gehts weiter

OOOhhh da halte ich doch alles Daumen gedrückt das die letzten Wochen mit deinem Bauchbewohner so schön wie möglich werden.Und das es noch was dauert,auch ohne Ring.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: so gehts weiter

Ui ui ui Ela, da wäre ich auch ganz schön nervös - respektive, jetzt bin ich nervös wegen dir *schmunzel* Heute in 2 Wochen - das ist ja wirklich nicht mehr lange *schluck* Hoffe aber der kleine Mann lässt sich dann auch noch etwas Zeit dazwischen :)

GGLG & :tröst: & :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: so gehts weiter

Mensch Ela, dann geht es wohl jetzt in den Endspurt?!?! :)

Ich wünsche von :herz:en alles alles Libe und Gute!

:bussi: Meike
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: so gehts weiter

Danke euch allen! :bussi:
Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten... Bisher ist alles ruhig hier...

:winke:
 
Oben