So gehts auch :-O

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 2. April 2007.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Also manchmal frag ich mich, wie die Zwerge dass immer wieder hinbekommen...

    Sophie hat um 15:00 Uhr einen Zahnarzttermin. Es ist halb drei und Sophie hat schon die Zähne geputzt. Muttern ist noch beim Bügeln. Als die junge Dame anfängt zwischen Sessel und Sofa zu schaukeln, indem sie sich auf den Lehnen abstützt. :bruddel:
    Zigmal habe ich ihr gesagt sie soll das lassen. Es kam was kommen musste Sophie rutscht ab und kracht flach auf den Boden. :entsetzt:

    Ich sofort hin, sie ist selbstverständlich mit dem Mund auf den Boden geschlagen und hat sich sämtliche Schneidezähne (bis auf auf einen, den der ist schon weg) locker geschlagen. Die Lippe ist fast doppelt so dick und richtig schön innen aufgeschlagen. Und am Kinn hat sie lauter Kratzer.

    Also sind wir unter Tränen und mit einem kühlenden Waschlappen schon eine halbe Stunde früher zum Zahnarzt.
    Gott sei Dank sind es noch die Milchzähne. Die zweiten haben es jetzt einfacher durchzukommen, da sie eh schon unterwegs sind. :umfall:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: So gehts auch :-O

    Gute Besserung der kleinen Großen

    :tröst: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...