so ganz nebenbei..

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: so ganz nebenbei..

Och, fast so wie unserer. Wobei er die netten Tierchen schon jagt, aber lässt
sie meist hinter die Kästen entwischen. Irgendwann vergeht ihm die Lust zu
warten und macht dann den Abgang :heilisch:. Ich glaube er hat seine Aufgabe
falsch verstanden :hahaha:

Baba
Sabine
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: so ganz nebenbei..

... jetzt krieg ich wirklich langsam die Krise.. :rolleyes:

das Mäusken schwirrt hier immer noch rum, lässt alle Fallen mit Nutella, Salami, Schoki unbeachtet

muß ich Kaviar hinlegen? :piebts:

manno..


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: so ganz nebenbei..

oder so...

:hahaha:


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QCik5XvtZfs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QCik5XvtZfs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: so ganz nebenbei..

Komisch :???:. Ich hätte schwören können, dass sie auf Nutella fliegt... Haste mal Leberwurst versucht wie KätheKate sagt? Vielleicht steht das Mäusken mehr auf herzhaft :zwinker:.

Ich drück Dir die Daumen, dass sie bald raus ist.

LG, Kathy
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: so ganz nebenbei..

.. ok.. die herzhafte Variante hatte ich noch nicht..

werde dann mal den Tisch neu decken fürs Mäusken

in der Hoffnung das sie von alleine das Weite sucht steht eigentlich den ganzen Tag die Haustür offen .. *zitter*

.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: so ganz nebenbei..

Oh, dann pass auf, dass nicht noch mehr reinkommen wenn Du solche Leckereien auftischst :weghier: :zwinker:
 
Oben