so ganz nebenbei..

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: so ganz nebenbei..

:weglach:

Tolle Lebendfalle habt ihr da :hahaha:!

Vielleicht weniger Futter geben :sagnix:

:weghier:







Wir hatten mal ne Maus in der Wohnung und die hat sich dann am Herd aufgehängt --- und stankt und stank....bis ich sie gefunden hatte *schüttel*. Versucht bloß, das niedliche Tierchen bald loszuwerden :jaja: und die Köttel sind auch nicht ohne :nix:
 

Kathi

Dino
AW: so ganz nebenbei..

:weglach:

Sorry, aber ich sehe genau vor mir, wie du auf der Couch hockst :hahaha: .

Ich mag aber auch keine Mäuse in meinem Haus. Letzten Sommer war eine im Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch :umfall: . Ich zu meinem Mann: "Du komm mal bitte, auf dem Schreibtisch sitzt ´ne "Maus." Mein Mann: "Na klar sitzt da ´ne Maus :hahaha: ." Letztendlich ist er dann doch mitgekommen und hat sie gefangen mit einem Konservenglas. Allerdings hat das das arme Ding leider nicht überlebt - wahrscheinlich ist sie vor Schreck gestorben :( .
 
M

mutzel12

AW: so ganz nebenbei..

Übrigens kommen Mäuse durch Löcher, die bleistiftdicke haben...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: so ganz nebenbei..

Kennst mich ja mit meiner Panik, kann Dich schon verstehen.
Konnte kir aber grad ein Lachen nicht verkneifen, wenn ich mir kai und Mogli da so vorstelle, köstlich.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: so ganz nebenbei..

mach dich drauf gefassrt, das es nicht die einzige maus bleibt
die grauen flitzer ziehen jetzt in scharen in die häuser, scheunen, ställe
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: so ganz nebenbei..

Uuuuuuaaaaahhhhh ... ICh könnt nicht mehr zuhause sitzen! Ich würd rausrennen! :weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: so ganz nebenbei..

Uuuuuuaaaaahhhhh ... ICh könnt nicht mehr zuhause sitzen! Ich würd rausrennen! :weghier:



:piebts:

damit die Maus es hier schön warm hat und ich da draussen im windigen Regen und ziemlichen Schatten friere??? :ochne: .. die hockt ja eh irgendwo ängstlich in einer Ecke..

und der Stubentiger pennt immer noch vorm Kamin :rolleyes:

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: so ganz nebenbei..

...
Konnte kir aber grad ein Lachen nicht verkneifen, wenn ich mir kai und Mogli da so vorstelle, köstlich.


was meinste wie ich gelacht habe als er mir das am Telefon erzählt hat..

muß echt komisch ausgesehen haben - wer unseren JammerKater kennt weiß ja wie laut er maunzt und dusselig er manchmal gucken kann :hahaha:

.
 
Oben