So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

..wir sagen auch oft wir gehn zu den Gäulen :oops: aber das is lieb gemeint :zwinker: Sind übrigens Bilder drin :mrgreen:
 

Jona

mit Schild
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Meinst du jetzt hobby- oder tiermäßig? Ich liiiebe meine beiden Kater und liebe Katzen allgemein. Pferde sind nebst Insekten und manchmal Hunden die einzigen Tiere, mit denen ich persönlich einfach nicht so viel anfangen kann. Ich weiß gar nicht, wieso.

Man sagt ja immer, es gibt Katzen- ODER Hundemenschen :hahaha: Ich glaub, es gibt auch Pferdemenschen, meine beste Freundin gehört zu eurer Fraktion :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Also ich mag ja alles Getier außer dat mit Flügeln und Feder :oops: Das ess ich lieber als das ich es streichel :zahn:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Hi Jona - okay, tiermäßig wär' ja jetzt geklärt :mrgreen: .

Jepp, die Reiter - ein extra Völkchen halt :hahaha:


Und wenn du es schon ansprichst: dann erzähl doch hobbmäßig noch was - büdde (bei mir ist das ja ein und dasselbe :) ) .
 
Oben