So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Heute hatte H und M übrigens eine Werbebeilag in der Zeitung, da war auch ein Isi drin :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Ui.. Ich bekomm keine Werbebeilagen weil ich keine Zeitung abboniert hab :mrgreen:

Ja die sind schon was besonderes :herz: Butterweich zu sitzen :zwinker:, wendig ohne Ende und mit soooo viel Herz..*schmacht*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Das ist das Abo vom Schwiepa :mrgreen: .


Jooo, diese Isis :herz: :herz: :herz: .
Wie oft gehst DU denn zum Reiten?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Ich selber habe einmal die Woche Unterricht (Haltung, und Korrektur *örks* *kicher* ) und kann aber je nach Zeitu nd Lust gehen ..:zwinker:

Meine große hat zweimal die Woche Unterricht, einmal die Woche Reiten nach Spaß und Laune ;) Ich stell dir nachher mal Bilder ein von der großen..
 

Jona

mit Schild
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

:winke:

*reinfuchtel*

Ick hab ja nix mit Gäulen am Hut und so :nix:, aaaaabeeer: ich freu mich ganz sehr, dass du, liebe Evelyn, so eine entspannte Zeit hast :herz: und wünsche dir noch viele tolle, freie Stunden, du hasts dir verdient!

:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Hallo Jona :winke: *froi* !


Danke, wie lieb von dir :herz: !


:bussi: Evelyn



P.S.: Sind Pferde oder Ponies, aber keine "Gäule" :zwinker:
 

Jona

mit Schild
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Jaja, das habsch doch nur zur blanken Provokation der Pferdenärrinnen geschrieben *kicher*

Ich finds doch schön, wenn man ein solches Hobby hat, erst Recht, wenns mit Tieren zu tun hat :herz: (nur isses nich meins :D)
 
Oben