So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:


Wir in Bayern haben ja noch Sommerferien - bei dem Wetter ist es ein Leichtes, sie zu genießen :) .

Wir waren ja mit Freunden schon am Königssee und hatten eine traumhaft schöne Zeit.


Franziska macht gerade ein paar Tage Reitferien bei ihren heiß geliebten Isländern, Carola ist im Kindergarten, ich habe einen richtigen "Schlendrian" und viele "Sandeltage", mein GG hat noch Urlaub (arbeitet aber trotzdem...) und nächste Woche fahren wir für ein paar Tage noch mal weg (Südtirol).


Bin selten online - eher im Schwimmbad oder beim Reiten, bin froh, dass momentan nichts auf Termindruck erledigt werden muss.

Keine Schule, keine Verpflichtungen, keine Hausaufgaben, kein Morgens-mit-Wecker-aufstehen... - einfach herrrrrrlisch :prima: .

Ich hoffe, euch geht es auch gut?


Liebe Grüße,
und allen eine schöne Zeit,


Evelyn :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Ui hört sich schön an!

Isländer? Wir sind denen auch verfallen :heilisch: :zwinker:

Ich hab ja auch noch Urlaub diese Woche gehabt und ausgerechnet jetzt wird unser Haus gestrichen :umfall: Morgens ab 07.00 Uhr..*örks*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Och nöö, das ist ja doof :troest: .

Du, ich hab mir grad ein Isi-Buch bestellt :mrgreen: .


Wie sehr verfallen seid IHR denn den Isis :) ?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Öhm..Von 1-10 gesehen..11 :mrgreen: Siehe unten :herz:

Welches haste Dir bestellt? Nich das für 79€ oder..(Islandpferde Reitlehre)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

79 Euro - o je :umfall: .... - nööö :mrgreen: - und: ich kenn's gar nicht :) - muss ich gleich schauen gehen...

Bei 11 -:hahaha:
Ui - schicker Isi :prima: !
Wer reitet da?


Ich fang mal klein an, mit den Büchern:

[ame="http://www.amazon.de/Islandpferde-kleine-Isi-Kunde-Schmelzer-Angelika/dp/386127261X/ref=wl_itt_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2D41CTASJMD1W&colid=2JK3D7NKJT89M"]Islandpferde: Eine kleine Isi-Kunde: Amazon.de: Schmelzer. Angelika: Bücher[/ame] und

[ame="http://www.amazon.de/Gymnastizierung-von-Gangpferden-Ausbildung-Verstand/dp/3861274124/ref=wl_itt_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2X6RZWOGEXAYK&colid=2JK3D7NKJT89M"]Gymnastizierung von Gangpferden: Ausbildung mit Takt und Verstand: Amazon.de: Andrea Jänisch, Kaja Stührenberg: Bücher[/ame]
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Islandpferde Reithlehre, gefunden... - habt IHR das denn?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Nee ham wa nich ...noch nich :zwinker: Ich hab nen Suchauftrag bei e.bay drin.. Is seeeehr begehrt und total toll das Buch!

Wirklich nur zu empfehlen :zwinker:

Meine Tochter reitet da grade :zwinker: Skijoni heißt er..und Kengur gibbet auch noch *herzi* Zwei ganz tolle 4-gänger ..
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So fühlten sie Sommerferien für mich noch nie an :)

Ui, wie schön!


Ich habe gestern den ganzen Tag auf dem Islandpferdehof versandelt :mrgreen:

Geritten bin ich erst zweimal einen Isi - aber hin und weg, die sind so irre.


Franziska reitet auch gerade so einen scheckigen - eine "Gydja", ansonsten liebt sie einen Braunen, den "Rokki" .


Aha - ebay, gute Idee - oder ein Wunsch zu einem besonderen Anlass :)
 
Oben