So fast fertig...

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: So fast fertig...

Ich fange gerade an, mir um die Adventskalender gedanken zu machen ... *umfall*


Ja, das wird auch erstmal meine nächste Aufgabe sein. Vor allem wäre ich froh, wenn ich schon Geschenkideen hätte. Die Omas + Opas möchten etwas für die Kinder wissen .... und mir fehlen die Ideen.

Das heisst, Ideen hätte ich schon, aber die Großeltern möchten keine praktischen Sachen, sondern tolles Spielzeug schenken. Ich finde, die Kinder sollten erstmal mit den Sachen spielen, die sie schon haben. Vor allem, da bei uns eh eigentlich alles Rumliegende verbastelt wird. Ansonsten wird gemalt, Höhlen gebaut etc. Playmobil, Lego etc. wird meistens ignoriert und wirklich selten bespielt.

Trotzdem: Ich finde das ganz toll für Alle, die schon soviel für Weihnachten vorbereitet haben und freue mich mit Euch, dass Ihr die nächsten Wochen ohne Stress geniessen könnt !!! :winke:
 
Oben