So fast fertig...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mit der bestellung der Weihnachtsgeschenke :jaja:

Meine Kids habe ich, Kind der Freundin eine Kleinigkeit. Nur für meine Nichte habe ich noch nichts gefunden :(

Desweiteren wollen meine Eltern und Andres Cousin immer einen Vorschlag, alles in petto.

Man bin ich stolz auf mich. Ja ich weiss, manch andere hier sind schon komplett fertig. Aber für meine verhältnisse bin ich dieses Jahr früh dran.

Es fehlt nur noch die E Mail von myToys, die heute aber immense Wartezeiten hatten :umfall:

Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So fast fertig...

na das ist doch schön.
ich bin so halb fertig. manches schon da für den rest schon ideen :cool:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: So fast fertig...

Meine Eltern habe ich auch noch nicht komplett, aber ich weiss genau was sie bekommen sollen und besorge es, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin :=

Sandra
 

A

Gehört zum Inventar
AW: So fast fertig...

Dieses Jahr bin ich (für mich) zeitig dran und schon fertig.
Die bestellten Sachen müssen nur noch kommen und an die Schenkenden verteilt werden.
 
Oben