So, endlich

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hutzi, 12. Juli 2004.

  1. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bin ich auch mit dabei. Habe heute morgen das erste Bild von Baby Nr. 2 bekommen (5. SSW), nachdem der Test am Samstag positiv war. Nur die Arzthelferinnen waren stur und wollten mir erst in 2 Wochen einen Termin geben. Dabei wollte ich ja auch nur wissen, ob der Test recht hat. Und hab mich durchgesetzt. Aber hauptsache, meine Ärztin ist nett und hat sich auch doll mit mir gefreut (vor 4 Monaten wollte Lars nämlich noch kein zweites Kind, so schnell kann es gehen)!!

    Ich bin total hippelig und fühle mich wie bei meinem ersten Baby und hab Tränen in den Augen (Hormone bestimmt :? ). Lars war leider nicht mit dabei, aber in 2 Wochen hab ich einen Termin und da freut er sich auf das erste mal Babyfernsehen!!!

    So, jetzt aber genug, werde jetzt mal das Mittagessen kochen gehen!!!

    Gruß Eva
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Glückwunsch :herz:
     
  3. na dann herzlichen glückwunsch! :bravo:

    ich drücke dir die daumen, daß alles gut verläuft und wünsche dir eine schöne schwangerschaft! :jaja:

    lieben gruß, annew
     
  4. :herz: lichen Glückwunsch!!
     
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Dann kugeln wir ja zusammen *freu* :D
     
  6. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Herzlichen Glückwunsch :jaja: :bravo:
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse und alles Gute zur Schwangerschaft wünscht Steffi
     
  8. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Eva,

    das freut mich für Dich. Vor ca. einer Woche hast Du noch gedacht, dass es noch nicht geklappt hat.

    Aber, Dein Gefühl hat Dich doch nicht im Stich gelassen.

    Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...