So eins gabs noch nich ;-)

Conny

Mrs. Snape
AW: So eins gabs noch nich ;-)

:) Das weiß ich - mir gehts ja genauso! Und ich bin ja auch grad am Abnehmen - und bin mittlerweile schon 39 kg losgeworden (war ja nicht wirklich gesund soviel Übergewicht).

Ich werd aber niemals dürr sein bzw. so "perfekt" aussehen (wollen) wie es die Medien uns täglich vorgaukeln.

Ich hab halt die Erfahrung in der letzten Zeit gemacht, das pauschal gesagt, 80% der Männer auf "weibliche" Figuren stehen und nicht auf Knochengerüste :hahaha:

:zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: So eins gabs noch nich ;-)

:) Das weiß ich - mir gehts ja genauso! Und ich bin ja auch grad am Abnehmen - und bin mittlerweile schon 39 kg losgeworden (war ja nicht wirklich gesund soviel Übergewicht).

Ich werd aber niemals dürr sein bzw. so "perfekt" aussehen (wollen) wie es die Medien uns täglich vorgaukeln.

Ich hab halt die Erfahrung in der letzten Zeit gemacht, das pauschal gesagt, 80% der Männer auf "weibliche" Figuren stehen und nicht auf Knochengerüste :hahaha:

:zwinker:

Wow 39kg... mir würden 20 reichen... aber duchs Baby bin ich ja jetzt daran gehindert...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So eins gabs noch nich ;-)

Wow also ich finde es ein sehr schönes Bild ! Dein Bauch ist wunderschön rund und Du bist ne hübsche. Mit den Modelmassen .... na erstens wer hat die schon ???? Ich finde es toll
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: So eins gabs noch nich ;-)

Mensch Alina du siehst KLASSE aus!!! So ein schöner Bauch *schwärm* Da muß ich glatt mal in Erinnerungen schwelgen....
 
Oben