So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Tamara

Prinzessin
Heute ist nicht nur mein Geburtstag sondern auch mein Glückstag :achwiegu: !
Am Mittwoch war ich bei meiner Hausärztin um Blut abnehmen zu lassen wegen meiner Schilddrüsenwerte. Ich habe mich wieder auf L-Tyroxin eingestellt und mit schlechten Werten gerechnet....

Tja und vorhin rief meine Ärztin an und sagte das meine Werte absolut in Ordnung sind, so gut wie nie und ich KEINE Medis nehmen muss :muh: Ist das nicht klasse ???
Kann zwar sein, das es nach der ss wieder anders aussieht, aber im Moment ist alles Bestens... Ach ich freue mich so :)

:winke:
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: !!!


..und dann freu ich mich echt mit Dir mit, ich nehme jeden Tag Thyroxin und wäre so froh, wenn das mal vorbei wäre, wird aber nie mehr so sein.


Feier noch schön! :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

..und dann freu ich mich echt mit Dir mit, ich nehme jeden Tag Thyroxin und wäre so froh, wenn das mal vorbei wäre, wird aber nie mehr so sein.
Mir hat man auch gesagt das ich das L-Thyroxin immer nehmen muss. Nach Luna´s ss habe ich geschlampt und es einfach weggelassen und mich nicht mehr drum gekümmert :oops: dann ist meine Ma gestorben und ich hatte von Ärzten echt die Nase voll....
Als ich jetzt ss wurde und beim FA war, meinte er ich muss das aber dringend kontrollieren lassen und ich hätte nie damit gerechnet das die Werte nun okay sind. Freue mich natürlich nun riesig darüber, das meine Schlamperei kein Nachspiel hat.

Danke für Deine Glückwünsche :bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Hi Tami,

so ging es mir auch. Es kann sein, dass Du evtl. eine Schwangerschafts-bedingte Thyreoditis hattest. Ich kann Dir Mut machen, bei mir ist bisher nix mehr wiedergekommen.

HÄPPY BÖRSDAY!!!

ISabelle
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

das finde ich sehr schön ich freu mich für Dich!!!!! ich wünsche dir das es auch nach der SS so bleibt!!!*Daumendrück*:bussi:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

das ist ja super.

ich hab die nach der geburt unserer zwerge irgendwie auch nicht mehr genommen ich glaub ich sollte mal zum doc:cool:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Hi Tami,erstmal alle Liebe und Gute zum Geburtstag...
kann ich gut verstehen,dass du dich freust ich muss auch Thyroxin einnehmen.
Wäre auch sehr glücklich drüber,wenn es nicht mehr so wäre.


LG Gianna
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Erstmal Happy Birthday! :)

Schön, dass du keine Medis nehmen musst!

Ich muss die auch nehmen, ist aber nicht schlimm ... eine Unterfunktion der Schilddrüse kann ja bekanntermaßen böse Nebenwirkungen haben, daher bin ich froh um diese Medis!

Dir alles liebe ...
 
Oben