So eine sch*****

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 11. Juni 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Wir hatten hier vor 2 Std einen sturm erst Donner dann Blitz. Dann ein Geräusch.... dass mir Angst und bange wurde.

    Ich hab es vorher nur einmal in meinem leben gehoert.... Den Wind in einer lautstaerke durch die geschlossenen Fenster.
    Ich hatte Angst und Natasha angeschrieen omg das ist ein Tornado!!!!

    Ob es einer war oder nicht..... Keine Ahnung. Es war laut wie bei keinem anderen Sturm. Man konnte nichts aber gar nichts außer peitschendem Hagel sehen

    als es nach ca 15 min etwas nachlies war der Boden weiss alles lag voll mit Hagel. Die strAsse glich einem reißenden Fluss. Und ich ahnte schlimmes.

    Tja alles steht unter Wasser. Der Keller 20 cm hoch ... Oder wie hoch muss es sein, dass die reifen eines Bobbycars nicht
    mehr zu sehen sind?
    Hinten die Kellerwohnung haben wir vorhin zu 4. Bis nach Mitternacht von Wasser befreit.
    In der Whg. Darueber kam der Dreck aus toi und Wanne...INKLUSIVE HAGELKOERNER!!

    Das Wasser im Keller ist zum Teil wieder abgelaufen....
    Was bleibt ist, ca 10 cm hohes Wasser in den Abstellräumen ....geröll ....ich weiß gar nicht wo die ganzen Steine herkommen :???:
    schlamm deckt den ganzen Boden ab wo kein Wasser mehr ist.
    Ach und damit es von den Farben her nicht so eintönig ist...liegt da auch lauter grünzeug Blatter und so.....

    Und wenn ich jetzt nach draußen schaue dann kommt da schonwieder Blitz und regen. Und ich kann nicht schlafen.... ;-(
     
    #1 yuppi, 11. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: So eine sch*****

    Ach du Sch....! Das kann man ja überhaupt nicht gebrauchen!
    Hier bei uns fängt es auch langsam an lauter zu werden!
    ich drück euch und auch uns und allen anderen die Daumen dass nichts schlimmeres passiert!
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: So eine sch*****

    oh ja hoffentlich passiert sonst nirgends was!

    Hab gerade auf unwetterzentrale.de gelesen dass im Donnersbergkreis in der naehe von hier die Feuerwehren Katastrophenalarm ausgelöst hatte...also so um 23 uhr, nachdem es hier durch war.
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: So eine sch*****

    Na dankeschön... Also das brauchts ja wohl nu wirklich nicht... Armes Yuppilein...
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So eine sch*****

    Ach Du Schxxxxx, das braucht doch keiner :umfall:

    Ich finds heftig, wie verschieden das Wetter hier in Deutschland stellenweise ist. Wir waren hier bei wärmsten Temperaturen bis nachts um zwölf im Pool, und ein paar km weiter geht die Welt fast unter.

    Wie siehts denn jetzt aus bei Euch? Und wars wirklich ein Tornado? Da hab ich schon die ganze Zeit Schiss dass bei uns auch mal einer durchzieht.
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So eine sch*****

    Ach Du jemine, das ist ja heftig ! Aber diesen üblen Hagelschauer hatten wir vor ein paar Tagen auch. Der Spuk war dann allerdings innerhalb weniger Minuten vorbei !

    :winke:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: So eine sch*****

    soo....keller ist jetzt fast wasserfrei, nachdem wir zu 5. zwei stunden wasser *gekehrt* haben.......an der Hausrueckseite sind auf 4 etagen die rollaeden durchloechert.. gottseidank stand mein auto im schutz vom haus...nachbarins auto hat hagelschaden...

    Der hagel liegt NOCH IMMER an den Kellerfenstern und teilweise im gras!!
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: So eine sch*****

    (((yuppi)))

    Was für ein Schreck und was für Arbeit :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...