Carolin
Caipirinha Queen
Hallo zusammen,
ich muß mir kurz Luft machen:
Ich habe vorletzte Woche bei mytoys die ganzen Geburtstagsgeschenke für Gianluca bestellt, meine Mama hatte noch nen 10% Gutschein, so passte das.
So weit so gut, letzte Woche Montag schau ich eher zufällig die Auftragsbestätigung an und sehe, dass das Hauptgeschenk, ein ferngesteuertes Auto, das er von uns bekommen soll, stornier worden ist - nicht lieferbar.
Nun ists ja so, dass bei mytoys direkt die Verfügbarkeit geprüft wird und da hieß es bei meiner Bestellung, dass es lieferbar ist und auch letzten Montag, als ich aufgrund der Mail das nochmal prüfte.
Also hab ich am Dienstag morgen dort angerufen und die Frau meinte, dass es dann vielleicht nur kurzzeitig nicht am Lager gewesen wäre :???: und sie mir das Auto portofrei und zum selben Preis nachschicken würde.
Ich hab noch betont, dass ich es dringend bräuchte und sie meinte, dass es Ende letzter Woche da sein wird.
Mytoys hat ja wirklich immer kurze Lieferzeiten, 2-3 Tage, deshalb kam das schon hin.
Tja, bis gestern hab ich vergeblich auf den Hermes Boten gewartet und hab nun gerade in die Auftragsübersicht geschaut und was steht da als Status: der Auftrag wird bearbeitet Da steht nicht mal, dass es schon versendet ist
Das ist doch sch...., jetzt steh ich am Dienstag echt ohne Geschenk da. Ausgerechnet bei diesem, das ich nicht mal eben so schnell im Laden kaufen kann, zumindest nicht bei uns. Wenn, dann müsste ich extra nach Reutlingen/Ulm/Stuttgart fahren und hab dann ganz bestimmt nicht diesen Preis.
Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben und werd morgen früh gleich anrufen, aber das bringt ja alles nichts, denn zum Rausschicken ist es jetzt eh schon zu spät. Ich bräuchte das ja am Dienstag morgen.
Ach so. Ich kann auch gar nicht auf ein anderes Geschenk ausweichen. Erstens wünscht er sich gerade das so sehr und zweitens gibts sonst nichts mehr auf seiner Wunschliste, ich wüsste echt nicht, was ich kaufen sollte...
Sorry, ist jetzt lang geworden, aber ich könnt grad echt k.....
ich muß mir kurz Luft machen:
Ich habe vorletzte Woche bei mytoys die ganzen Geburtstagsgeschenke für Gianluca bestellt, meine Mama hatte noch nen 10% Gutschein, so passte das.
So weit so gut, letzte Woche Montag schau ich eher zufällig die Auftragsbestätigung an und sehe, dass das Hauptgeschenk, ein ferngesteuertes Auto, das er von uns bekommen soll, stornier worden ist - nicht lieferbar.
Nun ists ja so, dass bei mytoys direkt die Verfügbarkeit geprüft wird und da hieß es bei meiner Bestellung, dass es lieferbar ist und auch letzten Montag, als ich aufgrund der Mail das nochmal prüfte.
Also hab ich am Dienstag morgen dort angerufen und die Frau meinte, dass es dann vielleicht nur kurzzeitig nicht am Lager gewesen wäre :???: und sie mir das Auto portofrei und zum selben Preis nachschicken würde.
Ich hab noch betont, dass ich es dringend bräuchte und sie meinte, dass es Ende letzter Woche da sein wird.
Mytoys hat ja wirklich immer kurze Lieferzeiten, 2-3 Tage, deshalb kam das schon hin.
Tja, bis gestern hab ich vergeblich auf den Hermes Boten gewartet und hab nun gerade in die Auftragsübersicht geschaut und was steht da als Status: der Auftrag wird bearbeitet Da steht nicht mal, dass es schon versendet ist
Das ist doch sch...., jetzt steh ich am Dienstag echt ohne Geschenk da. Ausgerechnet bei diesem, das ich nicht mal eben so schnell im Laden kaufen kann, zumindest nicht bei uns. Wenn, dann müsste ich extra nach Reutlingen/Ulm/Stuttgart fahren und hab dann ganz bestimmt nicht diesen Preis.
Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben und werd morgen früh gleich anrufen, aber das bringt ja alles nichts, denn zum Rausschicken ist es jetzt eh schon zu spät. Ich bräuchte das ja am Dienstag morgen.
Ach so. Ich kann auch gar nicht auf ein anderes Geschenk ausweichen. Erstens wünscht er sich gerade das so sehr und zweitens gibts sonst nichts mehr auf seiner Wunschliste, ich wüsste echt nicht, was ich kaufen sollte...
Sorry, ist jetzt lang geworden, aber ich könnt grad echt k.....