So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo zusammen,

ich muß mir kurz Luft machen:

Ich habe vorletzte Woche bei mytoys die ganzen Geburtstagsgeschenke für Gianluca bestellt, meine Mama hatte noch nen 10% Gutschein, so passte das.

So weit so gut, letzte Woche Montag schau ich eher zufällig die Auftragsbestätigung an und sehe, dass das Hauptgeschenk, ein ferngesteuertes Auto, das er von uns bekommen soll, stornier worden ist - nicht lieferbar.
Nun ists ja so, dass bei mytoys direkt die Verfügbarkeit geprüft wird und da hieß es bei meiner Bestellung, dass es lieferbar ist und auch letzten Montag, als ich aufgrund der Mail das nochmal prüfte. :bruddel:

Also hab ich am Dienstag morgen dort angerufen und die Frau meinte, dass es dann vielleicht nur kurzzeitig nicht am Lager gewesen wäre :???: und sie mir das Auto portofrei und zum selben Preis nachschicken würde.
Ich hab noch betont, dass ich es dringend bräuchte und sie meinte, dass es Ende letzter Woche da sein wird.
Mytoys hat ja wirklich immer kurze Lieferzeiten, 2-3 Tage, deshalb kam das schon hin.

Tja, bis gestern hab ich vergeblich auf den Hermes Boten gewartet und hab nun gerade in die Auftragsübersicht geschaut und was steht da als Status: der Auftrag wird bearbeitet :verdutz: Da steht nicht mal, dass es schon versendet ist :bruddel:

Das ist doch sch...., jetzt steh ich am Dienstag echt ohne Geschenk da. Ausgerechnet bei diesem, das ich nicht mal eben so schnell im Laden kaufen kann, zumindest nicht bei uns. Wenn, dann müsste ich extra nach Reutlingen/Ulm/Stuttgart fahren und hab dann ganz bestimmt nicht diesen Preis.

Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben und werd morgen früh gleich anrufen, aber das bringt ja alles nichts, denn zum Rausschicken ist es jetzt eh schon zu spät. Ich bräuchte das ja am Dienstag morgen. :(

Ach so. Ich kann auch gar nicht auf ein anderes Geschenk ausweichen. Erstens wünscht er sich gerade das so sehr und zweitens gibts sonst nichts mehr auf seiner Wunschliste, ich wüsste echt nicht, was ich kaufen sollte...

Sorry, ist jetzt lang geworden, aber ich könnt grad echt k.....

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

Ohje das is echt übel.. mensch, daß sowas immer dann passiert, wenn man es gar nich gebrauchen kann :-(


Vielleicht können sie es ja noch express rausschicken?

Dein Sohn is auch noch irgendwie zu klein für einfach nen Gutschein und einer Erklärung.

Ich drück dir die Daumen, daß du vielleicht doch noch etwas findest!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

:winke:

Ohje.. Das tut mir aber echt leid..Mensch.. So ein Mist...:ochne:

Vielleicht magst ihm ein Bild ausdrucken und ihm dazu eine Gechichte erzählen so etwa: Die Geburtstagsengel haben grad ganz schwer mit dem bösen Wind zu tun so das sie ersteinmal nur das Bild schicken konnten mit den lieben Grüßen und sie bringen es ganz ganz schnell zu ihm?!? *kopfkratz*..

Meine Mutter hat das mal für Clara gemacht als ihr heißersehnter Drehstuhl nicht rechtzeitig geliefert wurde...
 
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

:winke:

Ohje.. Das tut mir aber echt leid..Mensch.. So ein Mist...:ochne:

Vielleicht magst ihm ein Bild ausdrucken und ihm dazu eine Gechichte erzählen so etwa: Die Geburtstagsengel haben grad ganz schwer mit dem bösen Wind zu tun so das sie ersteinmal nur das Bild schicken konnten mit den lieben Grüßen und sie bringen es ganz ganz schnell zu ihm?!? *kopfkratz*..

Meine Mutter hat das mal für Clara gemacht als ihr heißersehnter Drehstuhl nicht rechtzeitig geliefert wurde...

Das find ich ja ne tolle Idee :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

Die Idee ist nett, hatte ich sogar schon mal gemacht an Weihnachten, als der Schlitten nicht rechtzeitig da war, da lag dann ein Brief vom Christkind unterm Weihnachtsbaum mit ner Erklärung.
Gianluca hat davon ganz lange danach noch erzählt.


Ich hab grad mit denen telefoniert und es ist so, dass das Auto nicht mehr lieferbar ist und die Bestellung die nächsten Tage storniert worden wäre :bruddel: Ich sags euch, ich bin sooo sauer. Da kann die mir viel erklären von wegen, dass sie halt nur wenige am Lager hatten und so.
Das ging mir ja dann bei der ersten Bestellung so dass lieferbar angezeigt wurde und es dann doch nicht war und wenn ich dann telefonisch bestelle und die mir sagt, es ist lieferbar, dann gehe ich davon aus, dass sie das direkt eingibt und ich es sicher hab.

Mann, und vor allem geben die einem nicht Bescheid... da hätt ich ja noch lange warten können.

Tja und nun? Bei uns gibts nur einen Spielzeugladen und der hat echt nix in der Art.
Ich hab jetzt geschaut und hätte noch ein anderes Auto gefunden, dann ruf ich da doch nochmal an und besteh drauf, dass die mir das umsonst per Express schicken und die 10% auch abziehen.
Aber ich erreich Angelo grad nicht und will das doch vorher mit ihm abklären...

So was Doofes, ich sollte schon längst beim Einkaufen sein, damit ich Kuchen backen kann...

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

Das würde mich auch mehr als ank.......

Ich hoffe Du kannst was erreichen, das Mytyos zumindest bis morgen liefert, Schade nur das es nicht das ist was er sich wünscht.

Sowas neee, da könnte ich auch :bruddel:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

So ein Mist :bruddel:

Was kann man denn da noch machen? Hoffentlich kriegst Du noch was!

Zaza
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

Na das ist ja voll ärgerlich. Hast du schon was erreichen können???
 
Oben