So eine sch....Organisation

Suum

Gehört zum Inventar
AW: So eine sch....Organisation

ist ja echt eigenartig....mhmmm...und 7€ sind ja auch nicht wenig...also wenn ich das hochrechne, das bei uns 17Schulanfänger waren...:rolleyes:

bin ja gespannt, ob sie das Geschenk später überreichen, ansonsten würde ich auch mein Geld zurückfordern...:winke:

Bei uns gab es leider sowas nicht und so wurschtelt jeder sein eigenes Geschenk....wir haben uns eine Tasse machen lassen, wo alle Schulanfänger drauf sind.....:)...und als Abschied gibts dann am letzten Tag für Jule ein Frühstück für ihre Gruppe....

lg susi
 
P

Paula

AW: So eine sch....Organisation

Ist ja wirklich eigenartig und finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich frech, von jedem 7 Euro einzusammeln, aber dann einfach nichts zu kaufen. Ich würde auch mein Geld zurückverlangen.

Würde mich ja auch interessieren, wie es weitergeht, was die anderen Mütter dazu sagen, etc
 
S

Sunflower22

AW: So eine sch....Organisation

So eine Gemeinheit..ich würde auch mein Geld zurückwollen, und dann wohl schnell noch eine Kleinigkeit selbst kaufen. Du kannst ihnen ja den Tip geben, dass man einen Gutschein auch noch auf die Schnelle besorgen kann, Buchgutschein, Wellnessgutschein, Essensgutschein in einem schicken Restaurant etc. kommt immer gut an!
LG Sandra
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: So eine sch....Organisation

Oh sorry, ich habe ja ganz vergessen euch noch bescheid zu geben.

Meine Freundin hat noch über Nacht ein kleines Geschenk organisiert und der Rest kommt angeblich noch diese Woche, ich bin mal ganz gespannt.
 
Oben