so eine kacke

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Silke, 16. Februar 2008.

  1. haben eben wollen im garten beginnen aber leider war an umgraben nicht zu denken da alles gefrohren ist *heul*
     
  2. AW: so eine kacke

    Hm macht man sowas nicht im Herbst oder Frühling? Kann mich grade nicht mehr so gut erinnern.
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: so eine kacke

    Naja, es sieht zumindest von drinnen nach Frühling aus :nix:

    Die Sonne lockt und ich drehe auch jeden Tag eine Runde durch den Garten um dann mit steifen Händen wieder rein zu schleichen und nach der nächsten Teetasse zu greifen :-D

    LG
    Regina :blume:

    PS: natüüüüüürlich ist es viel zu früh für alles!
    Aber die Gärtnerseele verzehrt sich so sehr nach Sonnenstrahlen und Erde :)
     
  4. AW: so eine kacke

    Hehe ja stimmt, wenn man aus dem Fenster sieht scheint so schön die Sonne, aber draussen ist es trotzdem bitterkalt *brr*
     
  5. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: so eine kacke


    Jaaa, so ist das, ich gehe auch immer schön kucken.

    Heute war ich auch ganz erstaunt, dass der Weg so matschig und rutschig ist - nur oberflächlich aufgetaut.

    Aber die Sonne war sooo schön!
    :winke:

    k.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: so eine kacke

    Hier ruft der Garten auch, der Blick nach draussen sieht nach 12°C und mehr aus.... doch das Thermometer zeigt die bitterkalte Wahrheit 1,7°C!!!! :( :brrrr:

    lg
     
  7. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: so eine kacke

    die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht:) wollte allerdings nicht umgraben, sondern die frisch gewachsene Quecke entfernen... hab ich dann aber auch bleiben lassen, die Wurzelreste im boden wären nicht so toll gewesen...

    Auch auf Frühling wartende Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...