So ein Zufall

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So ein Zufall

Ein Spökenkieker ist einer, der das zweite Gesicht hat - also Dinge, die nicht so mit der Logik überein sind.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So ein Zufall

Wahnsinn! Das Leben macht komische Wege, ich merk es bei uns auch grad ganz heftig.

Alles Gute den frischgebackenen Eltern!
 

Petra

desperate housewife
AW: So ein Zufall

Wie schön :herz:

Ich finde, es ist ausserdem Gold wert, dass es Menschen gibt, die sieht man ewig nicht, aber es ist "egal". Wenn man sich trifft, ist es "wie immer". Das habe ich auch nur mit meiner ältesten Freundin, die seh ich auch oft 1-2 Jahre nicht. Aber ich könnte IMMER zu ihr kommen, wenn was ist.

Und deiner Freundin kann man nur zu dem guten Geschmack, was Namen betrifft, gratulieren *schleim* :wink:



Süße, hast du mein PN eigentlich nicht bekommen??????????
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So ein Zufall

Wow Nici das is ja echte in Zufall!!!


Ich habe auch eine Schulfreundin..wir waren auch so unzertrennlich und sehen uns jetzt nur noch alle 1-2 Jahre.... das letztemal lief sie mir ZUFÄLLIG beim Schnullertreffen im Sommerhäuser Wildpark über den Weg dank Laispa!!! :winke: die ihre Freundin eingeladen hatte..und diese wiederum ihrer Freundin bescheid sagte....welches dann meine beste Schulfreundin war !!!!!:bravo:

Hättet mich mal kreischen hören sollen :nix: :hahaha:
 

nici

keiner Titel
AW: So ein Zufall

Petra hat gesagt.:
Süße, hast du mein PN eigentlich nicht bekommen??????????

Ich fürchte, nein :(

Hab grad nochmal alles durchgeguckt, ist ja nicht so abwegig, daß ich mal vergesse auf eine zu antworten... :oops:
Aber eine von dir ist nicht dabei, nein.
 
Oben