So ein Zufall

nici

keiner Titel
Hallo zusammen.

Am Samstag Abend kurz vor Mitternacht erreicht mich eine SMS. Von einer sehr guten Freundin. Wir waren in der Schulzeit unzertrennlich und haben auch danach den Kontakt nicht abbrechen lassen, wenn wir uns teilweise auch 1-2 Jahre nicht gesehen oder gesprochen haben.
Trotzdem verliefen unsere Leben immer erschreckend ähnlich. Wenn wir uns nach einem Jahr mal wieder trafen, konnten wir uns oft die "gleichen" Geschichten erzählen, von verflossenen Liebhabern, versemmelten Prüfungen oder Ähnliches.
Sie lebt derzeit in Karlsruhe, also recht nah.

Vor jener SMS also hatten wir wieder einmal mindest 1 Jahr nichts gehört. Und hier ist der Inhalt: "Hallo Nici, bin jetzt auch mit Anhang: Jonathan, am 23.6. usw"

8O

Ich hatte nicht mal gewußt, daß sie schwanger war! Und heute konnte ich endlich mit ihr telefonieren und der Papa des Kleinen wollte eigentlich unbedingt, daß er Luca heißt. :verdutz:
Es gibt 365 Tage im Jahr, ausgerechnet DEN zu treffen ist doch verrückt, oder?

Ich möchte Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in die Welt schreien und hoffe, ich kann die beiden bald besuchen!

Immer noch ein wenig fassunglose Grüßle
Nici
 

nici

keiner Titel
AW: So ein Zufall

Ja, stimmt, muß ich mal vorsichtig zwecks Patenschaft nachfragen :hahaha:

Aber nö, da könnt ich ja nie auf seiner Geburtstagsparty sein, da müßt ich mich ja zerreissen...
 
Oben