So ein Zirkus aber auch.......

Claudia

glücklich :-)
AW: So ein Zirkus aber auch.......

Duuuu hast Walzer getanzt am Schluss letztes Jahr? Mit dem weissen Clown oder mit dem dummen August? Das geht doch gaaaaar nicht, das glaub ich nicht........













































Roncalli war nämlich letztes Jahr gar nicht dahaaaaaa, der kommt doch nur alle zwei Jahre nach Düsseldorf, warste wohl in Kölle oder wo? :zwinker:

Neee, lass ma, der Nachmittag war soooo schön, ich überleg glatt, ob wir nicht nochmal gehen sollen. Ich war wohl froh, dass wir da oben gesessen haben, unten wärs für Nils zu nah am Geschehen gewesen. Lars wär wohl gern da unten gewesen.

Ich hab auch Fotos, wenn auch nur mit dem Handy und recht dunkel, aber man erkennt wieviel Spaß die Zwerge hatten. *klick*


:bussi:
 

ela

Süße
AW: So ein Zirkus aber auch.......

pfffft, dann wars wohl doch schon vorletztes Jahr. Mit dem weißen Clown :-D

Handyfotos haben wir auch noch iiiiirgendwo :???:
 
Oben