So ein Tag....

Carolin

Caipirinha Queen
...so wunderschön wie heute...das würd ich gern singen.

Meine Version geht dann eher so: ....so besch.... wie heute :(

Achtung, ich muß mal ein bissl jammern:

Giuliana ist ja seit dem WE mit Magen-Darm-Virus gesegnet und ich musste aber gestern und heute arbeiten, also wurde meine Mama eingespannt :herz: die sich GsD freischaufeln konnte.

So, nun haben wir heute Hochzeitstag. Angelo hab ich genau 2 Minuten heute morgen gesehen....
Ich selber musste dann natürlich ausgerechnet heut auch noch länger arbeiten und als ich dann um kurz vor drei heimkam erwartete mich tierisches Gejammer. Und das hielt an bis gerade eben.
Eigentlich gehts ihr soweit wieder gut bis auf den Durchfall und als Folge tut ihr Popo weh. Aber alles, was ich vorschlage, was wir machen könnten, wird ja nicht gemacht. Lieber eine Runde oder zwei oder drei :ochne: heulen. Bis ich sie dann halt um kurz vor 18 Uhr doch noch zum Doc schleppte, der dann auch nichts anderes an Tipps auf Lager hatte als ich.

Wieder daheim, dachte ich Angelo kommt wenigstens kurz heim. Ich wusste dass er noch ein Geschäftsessen hat, weil Kundschaft aus Italien da ist. Aber das war dann auch nichts. Es wird späääät hab ich gerade erfahren :(

Also konnte ich jetzt noch nicht mal mit ihm abklären, ob er morgen früh ein bisschen später zur Arbeit kann, weil ich schon um 8 Uhr nen Termin bei dem Therapeuten wg Giuliana hab...ich hoffe, dass das klappt - so schnell krieg ich da nämlich nichts mehr.

Und zu allem Übel hab ich nicht mal mehr nen Sekt oder Wein kalt :bruddel:

Ich glaube ich hau mir jetzt ne Tafel Schoggi hinter.

So, Dampf abgelassen. :-D

:winke: Caro
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: So ein Tag....

Alles Gute zum Hochzeitstag du arme:troest:
Guliana Gute Besserung und dir ganz viele starke Narven:winke:

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: So ein Tag....

Ach Süsse (((((Caro))))) :troest: , was für ein Sch.....Tag, das braucht echt niemand :ochne:

Wünsche euch trotzdem alles alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag :herz: :weinchen: :blumen:

Fühl dich mal feste gedrückt und :knuutsch:

Und der kleinen Maus gute Besserung!
 

Fioflo

Herzilein
AW: So ein Tag....

Oh Du Arme.
Gute Besserung an Giuliana.

Könnt ihr 2 den Hochzeitstag nachholen, so richtig schnuckelig zu zweit?

Grüße von Bianca
 

Tamara

Prinzessin
AW: So ein Tag....

Trotzallem alles Liebe zum Hochzeitstag :herz:

Und für dich ein dickes :troest:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So ein Tag....

Danke euch :bussi:

Bianca, gestern hatten wir überlegt, ob wir die Kinder morgen abend zur Schwiegermutter bringen und dann gemeinsam essen gehen. Wenn aber Giuliana morgen immer noch so drauf ist wie heute, dann wird das auch nichts...

Aber ich hoffe trotzdem, dass wir das noch nachholen irgendwann. :jaja:


Ach ja, es sind übrigens 8 Jahre :umfall: - ist das nicht der Hammer?!? ;-)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So ein Tag....

Ach Mensch :troest: Ein paar Heilepuster für Giuliana und ein paar Trösterlis für Dich
Liebe Grüße
Claudia
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: So ein Tag....

oh, süße, wie ätzend :(


ich drück dich mal ((((carolin)))) und wünsch dir nichtsdestotrotz alles liebe und gute zum hochzeitstag

luc und ich sind auch schon 8 jahre verheiratet :)


:bussi:
deine jackie
 
Oben