So ein Tag....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 11. Mai 2010.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ...so wunderschön wie heute...das würd ich gern singen.

    Meine Version geht dann eher so: ....so besch.... wie heute :(

    Achtung, ich muß mal ein bissl jammern:

    Giuliana ist ja seit dem WE mit Magen-Darm-Virus gesegnet und ich musste aber gestern und heute arbeiten, also wurde meine Mama eingespannt :herz: die sich GsD freischaufeln konnte.

    So, nun haben wir heute Hochzeitstag. Angelo hab ich genau 2 Minuten heute morgen gesehen....
    Ich selber musste dann natürlich ausgerechnet heut auch noch länger arbeiten und als ich dann um kurz vor drei heimkam erwartete mich tierisches Gejammer. Und das hielt an bis gerade eben.
    Eigentlich gehts ihr soweit wieder gut bis auf den Durchfall und als Folge tut ihr Popo weh. Aber alles, was ich vorschlage, was wir machen könnten, wird ja nicht gemacht. Lieber eine Runde oder zwei oder drei :ochne: heulen. Bis ich sie dann halt um kurz vor 18 Uhr doch noch zum Doc schleppte, der dann auch nichts anderes an Tipps auf Lager hatte als ich.

    Wieder daheim, dachte ich Angelo kommt wenigstens kurz heim. Ich wusste dass er noch ein Geschäftsessen hat, weil Kundschaft aus Italien da ist. Aber das war dann auch nichts. Es wird späääät hab ich gerade erfahren :(

    Also konnte ich jetzt noch nicht mal mit ihm abklären, ob er morgen früh ein bisschen später zur Arbeit kann, weil ich schon um 8 Uhr nen Termin bei dem Therapeuten wg Giuliana hab...ich hoffe, dass das klappt - so schnell krieg ich da nämlich nichts mehr.

    Und zu allem Übel hab ich nicht mal mehr nen Sekt oder Wein kalt :bruddel:

    Ich glaube ich hau mir jetzt ne Tafel Schoggi hinter.

    So, Dampf abgelassen. :-D

    :winke: Caro
     
  2. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ein Tag....

    Alles Gute zum Hochzeitstag du arme:troest:
    Guliana Gute Besserung und dir ganz viele starke Narven:winke:

    Liebe Grüße
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: So ein Tag....

    Ach Süsse (((((Caro))))) :troest: , was für ein Sch.....Tag, das braucht echt niemand :ochne:

    Wünsche euch trotzdem alles alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag :herz: :weinchen: :blumen:

    Fühl dich mal feste gedrückt und :knuutsch:

    Und der kleinen Maus gute Besserung!
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: So ein Tag....

    Oh Du Arme.
    Gute Besserung an Giuliana.

    Könnt ihr 2 den Hochzeitstag nachholen, so richtig schnuckelig zu zweit?

    Grüße von Bianca
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: So ein Tag....

    Trotzallem alles Liebe zum Hochzeitstag :herz:

    Und für dich ein dickes :troest:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: So ein Tag....

    Danke euch :bussi:

    Bianca, gestern hatten wir überlegt, ob wir die Kinder morgen abend zur Schwiegermutter bringen und dann gemeinsam essen gehen. Wenn aber Giuliana morgen immer noch so drauf ist wie heute, dann wird das auch nichts...

    Aber ich hoffe trotzdem, dass wir das noch nachholen irgendwann. :jaja:


    Ach ja, es sind übrigens 8 Jahre :umfall: - ist das nicht der Hammer?!? ;-)

    :winke:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: So ein Tag....

    Ach Mensch :troest: Ein paar Heilepuster für Giuliana und ein paar Trösterlis für Dich
    Liebe Grüße
    Claudia
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: So ein Tag....

    oh, süße, wie ätzend :(


    ich drück dich mal ((((carolin)))) und wünsch dir nichtsdestotrotz alles liebe und gute zum hochzeitstag

    luc und ich sind auch schon 8 jahre verheiratet :)


    :bussi:
    deine jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...