so ein tag

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag

*schulterzuck*

es tut immer noch irre weh.....

und er is auch immer noch *gefärbt*

Mal schauen........

GLG JEnny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: so ein tag

Oje, da mußt du wohl doch in KH?!

Das war ja dann ein total gelungener Sturz von dir.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag

morgen

also, ich war gestern dann doch noch im kh, gebrochen ist er nicht, aber der arzt vermutet das ich mir die sehne eingerissen habe....
abgerissen ist sie nicht, da ich den fingern ein bisschen bewegen kann, er glaubt eben *nur* eingerissen.
Sieht er aber am röntgenbild nicht genau, weil der finger zu geschwollen ist.....

:umfall:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: so ein tag

Das ist ja echt ein Mist!!!! Und welche Behandlungsmöglichkeit hast du jetzt? Abwarten, bis die Schwellung weg geht? Salbenverband?

Tut mir leid, dass dir das Treffen nun auch noch durch die Lappen gegangen ist!!

:tröst:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: so ein tag

:ochne: Also eins muss man dir lassen. Wenn du etwas machst, dann machst du es richtig! :ochne:

:bussi:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag

Das ist ja echt ein Mist!!!! Und welche Behandlungsmöglichkeit hast du jetzt? Abwarten, bis die Schwellung weg geht? Salbenverband?

Tut mir leid, dass dir das Treffen nun auch noch durch die Lappen gegangen ist!!

:tröst:

:jaja: salbenverband und warten bis es abschwillt.....und nächsten donnerstag muß ich zur Kontrolle

:ochne: Also eins muss man dir lassen. Wenn du etwas machst, dann machst du es richtig! :ochne:

:bussi:

LG
Claudia


logisch, entweder gscheit oder gar nicht :zwinker:

GLG JEnny
 
Oben