so ein tag....... *buhuhuhu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 18. Oktober 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Was soll das??
    Heute morgen hab ich mich um halb acht mit Müh und Not aus dem Bett gerollt......

    Um kurz vor acht das kleine Monster geholt, Fläschchen gegeben, dann ab ins Bad, Zähneputzen, Gesicht waschen, dann retour ins Wohnzimmer, anziehen.

    Dann war ich dran mit kulitivieren, dann Schuhe an, Jacke an, Tasche schnappen, Handy holen, schnell ein Blick drauf *1 Anruf in Abwesenheit*......
    Handy war auf lautlos, wie immer eigentlich, ich guck-----> die Tagesmutter hat angerufen :achtung:
    Zurückgerufen....ihr Kind liegt mit Verdacht auf Angina im Bett und die Entscheidung liegt bei mir ob ich Leonie bringe oder nicht....

    Ne natürlich nicht, ich muß es ja nicht herausfordern.
    Na o.k., is egal, dann schnapp ich mir das Auto und fahr auf die GKK weil ich da eh Unterlagen hinbringen muß....
    Kind geschnappt, runter auf den Parkplatz, suche mein Auto....is nicht da....kurz überlegen :???: ah ja :lichtan: heut ist mittwoch, da hat meine Nachbarin mein Auto zum Arbeiten fahren.....*arrrrgh*
    Na is o.k., nix mit wegfahren, also gehen wir spazieren und einkaufen.

    Dann heim, kochen, dann arbeiten, dann am Nachmittag kaffee trinken.
    Um fünf wieder heim Abendbrot.
    Die kleine spielt brav alleine....mit einer Wasserkugel von fisherprice. Läßt diese Fallen und es kommt lautes Gebrüll....klar, genau auf den Zeh gefallen, Mami pustet.....is ja wieder gut....
    dann kind ab ins bett, dann arbeiten.....lauter dämliche kundschaften. Ich verstehe das manche Leute am abend selber müde sind.....aber es ist nunmal MEIN JOB das ich bei denen anrufe und ich hasse nichts mehr, als wenn die leute einfach auflegen...... :motzbaer:
    Können die nicht einfach sagen *tut mir leid KEIN INTERESSE*?????????
    Ich versteh das doch.....mich würds vermutlich auch nicht interessieren.... :nix: :)

    sodala, das war mein tag....

    das schönste heute???
    Ich hab ne wunderschöne karte von ganz lieben leuten bekommen danke nochmal dafür :bussi:

    Jetzt sitz ich gefrustet da, wie ein Kelomat mit überdruck und bin irgendwie lustlos und feinzig.....
    Kurzum.....ich bin heute die ärmste :heul:
    :)

    GLG Jenny
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

    Och, du Arme. Lass dich trösten :tröst:

    Aber bei mir wars auch nicht viel besser. Knatschige Kinder, blödes Telefonat und der Abend wird wahrscheinlich auch öde.

    Gern geschehen :bussi: :-D

    Aber was ist ein Kelomat :hahaha:

    LG
    Claudia
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

    ein kelomat ist so ein hochdruckkochtopf....

    das teil kennst du sicher....wo das essen extra schnell fertig wirdd......und bevor man den öffnen kann, muß man den dampf ablassen.....
    wie heißen die teile bei euch??

    GLG Jenny
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

    Ach so, ein Schnellkochtopf. :hahaha:
    LG
    Claudia
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

    ich würd ja gern wieder mit dir telefonieren.....aber DU redest immer soooo viel, da komm ich wieder vor halb zwei nicht weg vom telefon...... :weglach:

    :weghier: :weghier: :weghier:

    :bussi: & GLG Jenny
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: so ein tag....... *buhuhuhu*


    :crazy:

    Nee, ich glaube, ich werde ausnahmsweise mal früh schlafen gehen.

    LG
    Claudia
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

    das hab ich damals auch gesagt.... :nix:

    ich bin so gar zu faul um ein entspannungsbad zu nehmen....... :nix:

    GLG Jenny die nicht mal lust auf chips oder ähnliches hat :rolleyes:
     
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

    Du wirst mir doch nicht krank werden *sichernsthaftsorgenmach*;)

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...