so ein stress

meli19

Familienmitglied
Hallo zusammen!!!!

also wie gesagt waren wir am mittwoch beim KIA der aufeinmal auch nicht mehr weiter wuste und auch nicht mehr mit antibiotika um sich geworfen hat , stattdesen hat er uns eine einweisung in die kinderklinik gegeben , die wir natürlich auch gleich wahr genommen haben und hingegangen sind.
Beim gino wurde dan die lunge geröngt , ein blutbild gemacht und schweistest gemacht zusätzlich wurde in den 2 tagen klinikaufenthalt die lunge abgeklopft und 3 mal am tag inhaliert .
Bei den blutergebnisen hat sich dan rausgestelt das der gino eine virusbedingte lungenentzündung hat und chronische obstruktive bronchitis .
Da ja antibiotika bei viruserkrankungen nicht hilft sondern nur bei einer bakterielen erkrankung hat der gino die 3 flaschen antibiotika umsonst genommen .
Nunja heute sind wir aus der klinik wieder nach hause gekommen haben um 14.30 noch einen kinderarzt termin und hoffen das unser arzt uns jetzt ein inhaliergerät verschreibt weil es ja auch diesmal die klinik dringend angeraten hat .
Leider kann die klinik keine inhaliergeräte verschreiben wurde mir gesagt sonst hätten die uns eins verschrieben .

liebe grüsse meli
 
Oben