So ein schöner Sonntag!

Susa

einfach nur langweilig...
Nach einem gemütlichen Frühstück heute morgen bin ich zum Kinderbasar gefahren und konnte dort ganz alleine nach Herzenslust wühlen. Mit zwei Stoffbeuteln voll genialer Sachen für wenig Geld bin ich ganz entspannt nach Hause. Holger ist mit den beiden Mäusen bis heute Abend auf dem Drachenfest in Königswinter. Ich werde jetzt noch ein bisschen Augenpflege betreiben und dann gleich noch ein bisschen im Garten buddeln gehen, ohne Helferlein!

Hach, das ist doch mal ein perfekter Sonntag!
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: So ein schöner Sonntag!

oh, Kinderbasar und ich habe wieder nix davon mitbekommen........
viel Spass im Garten.
Gruss Britt
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: So ein schöner Sonntag!

Das klingt schööön! Wir haben auch einen schönen Sonntag :jaja.. Jason´s bester freund hat hier übernachtet, nach dem Frühstück sind wir zu dritt in die Bücherei und haben uns Bücher ausgeliehen und jetzt gehen die Kids ins Planschbecken.

Viele Grüße,
Nina
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: So ein schöner Sonntag!

Jetzt ist der Sonntag bzw. das Wochenende ja schon fast vorbei - und ich bin schon wieder reif für das nächste :umfall: Eigentlich sind wir ja alle eher auf der faulen Seite, aber diesmal haben wir gestern vormittag Laminat verlegt, gestern nachmittag bis abend waren wir bei der langen Sommernacht im Zoo, und heute war Tag der offenen Tür im Fliegerhorst in Wahn. War zwar alles superschön und hat viel Spass gemacht, aber Erholung würde ich das nicht unbedingt nennen, hihi...

Jetzt bin ich ja nur mal gespannt, wie es mit dem Wetter weitergeht, die letzten beiden Tage war es ja :brav0:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: So ein schöner Sonntag!

Wir hatten heut auch einen schönen Tag...
Den Papa haben wir zum arbeiten geschickt. Jul hat bis 9 Uhr 15 geschlafen, also kein Mittagsschlaf, also Tagesprogram angesagt.

Wir sind in den Wildpark Poing gefahren, haben viel Spass gehabt.

Später noch das Planschbecken im Garten und die Mama auf den Liegestuhl, lesend (!!!)

lecker Abendessen gekocht und den Sohnemann früh ins Bett gepackt.

gelungener Tag!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So ein schöner Sonntag!

:winke:

hört sich wirklich nach einem sehr schönen Tag an.

Wir waren kürzlich auch bei der Drachenburg und als wir bei deinem Käfflein vorbeigefahren sind, musste ich glatt an dich denken. :)

Wir hatten aber auch einen schönen Tag - wir waren zusammen mit sehr netten Leutchens :-D im Irrland.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So ein schöner Sonntag!

Wir hatten auch einen tollen Sonntag *ironieoff* Wir haben den ganzen Tag in der Garage meines Mannes verbracht und Werkbänke und Schränke und Regale zusammengebaut. Allein eine Werkbank hatte über 400 Schrauben :umfall:

Aber jetzt ist es geschafft, und ich freu mich für meinen Mann, denn das hat er sich schon so lang gewünscht :jaja:

Abends gab´s dann noch ne Radtour, und dann waren wir alle einfach nur noch müüüüüde :)
 
Oben