So ein schöner Sonntag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 12. August 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nach einem gemütlichen Frühstück heute morgen bin ich zum Kinderbasar gefahren und konnte dort ganz alleine nach Herzenslust wühlen. Mit zwei Stoffbeuteln voll genialer Sachen für wenig Geld bin ich ganz entspannt nach Hause. Holger ist mit den beiden Mäusen bis heute Abend auf dem Drachenfest in Königswinter. Ich werde jetzt noch ein bisschen Augenpflege betreiben und dann gleich noch ein bisschen im Garten buddeln gehen, ohne Helferlein!

    Hach, das ist doch mal ein perfekter Sonntag!
     
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: So ein schöner Sonntag!

    oh, Kinderbasar und ich habe wieder nix davon mitbekommen........
    viel Spass im Garten.
    Gruss Britt
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: So ein schöner Sonntag!

    Das klingt schööön! Wir haben auch einen schönen Sonntag :jaja.. Jason´s bester freund hat hier übernachtet, nach dem Frühstück sind wir zu dritt in die Bücherei und haben uns Bücher ausgeliehen und jetzt gehen die Kids ins Planschbecken.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ein schöner Sonntag!

    Ui, schön :herz: Genieß es :wink:

    Liebe Grüße
    Kim
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ein schöner Sonntag!

    Jetzt ist der Sonntag bzw. das Wochenende ja schon fast vorbei - und ich bin schon wieder reif für das nächste :umfall: Eigentlich sind wir ja alle eher auf der faulen Seite, aber diesmal haben wir gestern vormittag Laminat verlegt, gestern nachmittag bis abend waren wir bei der langen Sommernacht im Zoo, und heute war Tag der offenen Tür im Fliegerhorst in Wahn. War zwar alles superschön und hat viel Spass gemacht, aber Erholung würde ich das nicht unbedingt nennen, hihi...

    Jetzt bin ich ja nur mal gespannt, wie es mit dem Wetter weitergeht, die letzten beiden Tage war es ja :brav0:
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ein schöner Sonntag!

    Wir hatten heut auch einen schönen Tag...
    Den Papa haben wir zum arbeiten geschickt. Jul hat bis 9 Uhr 15 geschlafen, also kein Mittagsschlaf, also Tagesprogram angesagt.

    Wir sind in den Wildpark Poing gefahren, haben viel Spass gehabt.

    Später noch das Planschbecken im Garten und die Mama auf den Liegestuhl, lesend (!!!)

    lecker Abendessen gekocht und den Sohnemann früh ins Bett gepackt.

    gelungener Tag!

    :winke:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ein schöner Sonntag!

    :winke:

    hört sich wirklich nach einem sehr schönen Tag an.

    Wir waren kürzlich auch bei der Drachenburg und als wir bei deinem Käfflein vorbeigefahren sind, musste ich glatt an dich denken. :)

    Wir hatten aber auch einen schönen Tag - wir waren zusammen mit sehr netten Leutchens :-D im Irrland.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So ein schöner Sonntag!

    Wir hatten auch einen tollen Sonntag *ironieoff* Wir haben den ganzen Tag in der Garage meines Mannes verbracht und Werkbänke und Schränke und Regale zusammengebaut. Allein eine Werkbank hatte über 400 Schrauben :umfall:

    Aber jetzt ist es geschafft, und ich freu mich für meinen Mann, denn das hat er sich schon so lang gewünscht :jaja:

    Abends gab´s dann noch ne Radtour, und dann waren wir alle einfach nur noch müüüüüde :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...