So ein schöner Kindergeburtstag

christine

Weltreisende
Hallo!

Wir haben gestern Julias 6. Geburtstag nachgefeiert, sie hatte ja schon vor einiger Zeit, und es war sooo schön!

Mit meinen Kindern hatte ich insgesamt 6 Kinder, erst haben wir toll Kaffee getrunken, dann eine total spannende Schatzsuche draußen gemacht.

Es hatte geschneit und die Zettel waren teilweise mit Schnee zugedeckt, man mußte suchen und raten, wo der nächste Zettel versteckt lag. Die Kids waren so schlau, ich war echt enttäuscht..Auch die schwersten Verstecke hatten sie gleich raus!

Das nächste Mal hänge ich sie in Baumkronen oder leg sie ihnen direkt auf den Weg, da fällts wahrscheinlich gar nicht auf :hahaha:In der Schatzkiste waren ganz viele Sachen, Kruscht, Pixibücher etc, und jeder konnte sich zwei SAchen rausnehmen. Die waren so begeistert.

Und wieder in der Wohnung angekommen, haben wir dann Pizza gebacken. Ein paar waren vorher dabei beim Teig machen, der dann in der Brotbackmaschine während der Suche bearbeitet wurde - allerdings nur mit einem Knethaken von zwei ;-) so daß wir dann den ganzen Matsch nochmal kneten mußten und all das. Aber die fanden es total klasse.

Die anderen haben den Belag geschnipselt und jeder hat dann drei Teigbollen bekommen, die er selbst belegen konnte, wie er wollte.

Das kam soooo gut an, Ihr glaubt das nicht.

Ich bin echt happy, denn man weiß ja nie, wie man aus sowas rauskommen kann ;-)

christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So ein schöner Kindergeburtstag

Das hört sich toll an, Christine. :bravo:

Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Gibts auch Bilder davon?

Liebe Grüße

Caro
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: So ein schöner Kindergeburtstag

das klingt ja lecker!! schön das ihr einen schönen tag hattet. alles gute nachträglich für deine Kleine:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: So ein schöner Kindergeburtstag

Stimmt, Bilder gibts! Ich schau mal. Will eigentlich fremde Kinder nicht ins I Net stellen!

christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So ein schöner Kindergeburtstag

Ja stimmt, aber vielleicht findest du ja eins von Julia oder eins wo man die anderen nicht erkennen kann.

Ich würd mich freuen!

:winke:
 
Oben