so ein schlumpf -...

C

Claudia

hallo!!

also mein süßer MINI 2 hüpft mir die ganze zeit auf meiner blaser herum

8-O 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O

und drückt auf meinen ischas .......... :heul: :heul: :heul: :heul:

so ein lauser ....

lg
claudia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Claudia,

jaja das kenn ich, mein Zwerg macht das auch, am liebsten wenn ich erst 10 min. vorher schon auf der Toilette war, oder wenn ich unterwegs bin, und gerade keine Toilette in Sicht.

Bei Tim war es zwischendurch so, daß ich hier bei uns aus dem Haus bin um in den Supermarkt zu fahren (höchsten 10-15 min.) und auf halben Weg bei meinen Eltern anhalten mußte :jaja: .

Den Ischias kriege ich noch nicht gedrückt, hoffentlich bleibt das so.

Ich wünsche Dir trotzdem noch ein paar schöne, angenehme Wochen,
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Also das hat mein Zwerg auf drauf... :heul:

Vor allem der 'Blitz im Hintern' mit Ausläufern in den Fuss ist besonders toll. Woher hat das Kleine das nur?!

:mad:

Lieber Gruss
Zaza
 
Oben